Frage von Maldyolo, 40

Wie kann man kraft für den sport usw... bekommen?

Hallo wie kann ich kraft bekommen worauf muss ich achten?

Antwort
von Ninimausi25, 23

Na ja, Kraft baut man auf indem man die Gewichte steigert - gleichzeitig den Körper mit genug Nährstoffen versorgt - und Ruhephasen (Die Muskeln wachsen nicht beim Training!) DAS IST GANZ WICHTIG!

Also kommt es natürlich darauf an, was für einen Sport du machst. Gehst du ins Fitnesstudio, dann wie oben geschrieben :). ABER sei nicht übereifrig. Die Gewichte sehr sehr langsam und stetig erhöhen, ansonsten kann man sich sehr viel kaputt machen! Und Ruhephasen nicht vergessen. Uuuund viel essen.

Das ganze braucht sehr viel Zeit.

Kommentar von Ninimausi25 ,

Schön, dass ich dir helfen konnte. Noch ein tipp von mir: Wenn du jetzt erst mit dem Training anfängt. Such dir jemanden der dir bei den Anfängen hilft und wirklich Ahnung hat. Und damit meine ich WIRKLICH Ahnung. Kein Kumpel der das ein oder andere mal ins Studio geht, sondern jemand der wirklich was weiß und das schon länger betreibt. Ansonsten kann ich dir versprechen wirst du etwas falsch machen... das ist leider so. Viel Erfolg! :)

Antwort
von Sucava, 20

Mach zu hause kraftübungen und steigere diese immer mehr oder geh joggen

Antwort
von christianfuchs, 10

Was für Fragen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community