Frage von HandyFreaker, 123

Wie kann man kotzen vorzeitig verhindern?

Ich bin kurz vorm kotzen

Antwort
von julialpsoldier, 67

Am besten ist natürlich es einfach rauszulassen. Aber ansonsten: hinlegen und versuchen dich abzulenken. Das hilft bei mir immer. Und wenns dir besser geht, einen Tee trinken. :)

Antwort
von Lance3015, 45

würd sagen viel frische luft :)

aber besser wäre wohl schnell n halben liter warmes wasser exen und dann aufs klo erbrechen gehen. besser rauslassen :)

Antwort
von outdoorian, 59

Warte noch 10minuten dann willst du nurnoch kotzen damit es dir besser geht :D

Hatte die Situation vor 2 Tagen

Antwort
von Stardust26, 48

Also ich denke immer darüber nach das ich nicht Kotzen muss. Ich lege außerdem immer die Beine Hoch. Dss hilft mir immer. Ich bin Kotzfrei seit 2009.

Kommentar von HandyFreaker ,

ich bin auch seit über 4 Jahren kotzfrei, deshalb Frage ich ja auch wie ich es verhindern kann

Kommentar von Stardust26 ,

leg die Beine hoch. denk über was anderes nach. das hilft :) viel Glück

Kommentar von HandyFreaker ,

mir geht Wieder ganz okay. Hab 2 volle Gläser Cola getrunken und dann ging es wieder. Habe dann auch meine Beine hochgelegt, meine Zähne geputzt und mein Mund mit mundspülung gespült. Zwar fühle ich mich noch ein ganz ganz ganz kleines bisschen schlecht- kann aber damit einschlafen :-) gute Nacht

Kommentar von Stardust26 ,

supii✌👍

Antwort
von GuckLuck, 62

Gar nicht. Hol dir nen Eimer oder geh ins Bad

Antwort
von Alessandro1999, 76

Garnicht, sollte man auch nicht.

Kotzen is ein Schutzreflex des Körper.

Hinlegen abwarten, wenn das aufdauer is sollte vlt sogar nachgeholfen werden..

Aber nur in seltenen fällen, niemals regelmäßig oder unregelmäßig nur sehr selten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten