Frage von DerChiller4321, 19

Wie kann man kostenlosen Webspace bekommen?

Ich brauche etwas webspace, um eine eigene kleine Website laufen zu lassen. Jedoch lohnt es sich nicht Geld auszugeben und Unmengen an Webspace zu mieten. Gibt es vllt eine Möglichkeit etwas Webspace kostenlos zu erhalten?

Antwort
von media2be, Business, 16

Also ein Webspace mit Domain bekommst Du bei vielen großen Anbieter bereits für wenig Geld. Das hat dann den Vorteil das der Webspace nicht mit Werbung voll geklatscht ist. Die Domain ist in der Regel auch bei Free Webspace Anbieter nicht dabei. Da hat man dann oft nur eine Subdomain. Geht natürlich auch und ist für eine private Homepage auch ok. Aber für eine gewerbliche Seite wäre ein Webspace mit eigener Domain angebracht. Wenn Du weiterhin kostenlosen Webspace suchst, dann gibt einfach bei Google "free webspace" ein. Da findet man welche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community