Frage von stubenhockerin,

Wie kann man kostenlos Fernsehen im Internet?

Was muss man dafür einrichten auf dem Rechner, also installiren? Braucht man dazu eine spezielle Karte extra? Und ist es überhaupt erlaubt?

Antwort von kunstfreund731,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die großen Sender haben doch mittlerweile alle ihre eigenen Mediatheken, da kannst Du kostenfrei und legal die meisten Sachen schauen. ARD.de, ZDF.de, 3Sat, Arte etc.

Ansonsten hab ich hier eine Übersicht zur Lage entdeckt: http://entertainment-news.info/kostenlos-filme-online-anschauen/

Vielleicht hilft Dir das. Grüße

Antwort von floeter,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hiermit soll man recht gut fernsehen können: http://zattoo.com/de

Software kann man sich gratis ziehen. Installieren und einfach mal probieren...

Kommentar von busfahrer,

hat wunderbar geklappt, danke für den Tip

Antwort von wellnessshop,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei RTL.de kann man auch viele (RTL-)Serien schauen ohne zusätzliche software.

Antwort von Raini001,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich schau seit Jahren kostenlos TV übers Internet!!! http://online-fernsehen.eu Da kann man genauso alle verfügbaren Sender empfangen und ich hab nie Ausfälle oder Störungen erlebt!

Man meldet sich einfach kostenlos an und hat dann mehr als 1000 offizielle TV-Sender. Drüber hinaus kann man aber auch noch Kinofilme ansehen welche auf der Festplatte des Anbieters bereits gespeichert sind. Dieses System "Internet TV" arbeitet also sowohl mit der Download-Möglichkeit, als auch mit der "Streaming"-Möglichkeit.

Ich möchte jetzt nicht Premiere schlecht machen, aber wofür so viel zahlen wenn man übers Internet sowieso schon alles genausogut bekommt??!!

Was besseres kenn ich nicht, werd mich aber wieder melden wenn ich neues gefunden hab

Lg Raini

Antwort von tomfelix,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit Hilfe eines Programms namens Mediathek kannst du problemlos, legal und kostenlos Filme und Serien des öffentlich rechtlichen Fernsehens runterladen und gucken. Da du hierfür schon GEZ-Gebühren gezahlt hast, steht dir dieser Service kostenlos zur Verfügung. Aktuelle Kinofilme sind da leider nicht dabei. Viel Spaß!

Video von akira79 Fragant27.04.2012 - 12:26
Filme downloaden - legal und kostenlos
Antwort von tuttifrutti96,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich Schau immer auf zattoo und auf www.youfreetv.net (pro7 sat1 ...)!!! Sind die Sender zwar aus der Schweiz aber das merkt man nur an der "switzerditschen" Werbung :D Echt Super

Kommentar von tuttifrutti96,

und ohne anmelden installieren sonstiges ;)

Kommentar von Rubby1996,

GEHT WIRKLICH !!! DANKE DANKE DANKE DANKE DNAKE

Kommentar von Krustenkaese97,

Hey, ich habe das auch mit der seite probiert,doch da kommt bei mir kein bild , was mache ich jezt?

lg

Antwort von Gamefreak55,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

youfreetv.net

klappt gans gut

Antwort von boldi33,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde die Seite Zatto.com sehr gut ... Auch MyFreeTv ist gut. Ich verwende beide Seiten. Zatto für die Öffentlich Rechtlichen und MyFreetv für die Privaten Sender.

Zattoo.com: -Webung hält sich in grenzen -Streams sind immer online -Große auswahl an den Öffentlich rechtlichen

MyFreeTV.jimdo.com: -Etwas mehr Werbung hält sich aber noch in Grenzen -Private Sender die fast immer Online sind

Man sollte beide Seiten einmal ausprobiert haben :)

Antwort von MacJohn,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt dazu verschiedene Lösungen, entweder mit einem externen Stick oder einer TV-Karte im Rechner.

Das ist erlaubt, Der Rechner ist dann zugleich Videorecorder.

Kommentar von DerTroll,

Gefragt wurde ja nach Fernsehen über das Internet.

Antwort von frijola,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

z. B. hier: http://www.messetreff.com/menues/tvliste.htm funktioniert bei uns auf windows xp ohne zusätzliche programme oder karten, ich weiss aber natürlich nicht, ob du einen vergleichbaren rechner hast...!?

Antwort von jamieox,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gar nicht so einfach, im Internet kostenlos und legal Fernsehen zu gucken. Und dennoch funktioniert es, nämlich über "Zattoo". Du hast ca. 50 Fernsehsender zur Verfügung, die Qualität ist ok. Wie das genau funktioniert, siehst du im Video unter:

http://www.computerfrage.net/video/kostenlos-online-fernsehen

Antwort von MrSeppal99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

online-stream.tv oder youfreetv.net

Antwort von n23n4,

da kannst du 31 Fernsehsender sehen und gleichzeitig chatten http://gruener-campus-schulforum.forums3.com/

Antwort von sunshineGirly1,

wenn du genau das sehen willst was grad läuft : http://schoener-fernsehen.com/ wenn du verpasste Sendungen sehen willst siehe kommentar

Antwort von katze3795,

Hi, die meisten Sender haben mittlerweile coole Mediatheken, in denen man zum Teil sogar Livestreams bekommt. Bei ZDF und ARD z.B. weiß ich es, die guck ich immer. Die Mediatheken haben meist die wichtigsten Filme des Programms und alle sonstigen Sendungen, z.B. Nachrichten.

Antwort von lolman23,

hier kannst du gratis fehrnsehen http://tv-o.do.am/

Antwort von DjMergim,

http://heiligeronkelchat.npage.de/

da hast du viles und es kommt noch vieles

Antwort von misskosova,

www.wilmaa.com (kostenlos,47 Sender)

Antwort von teekayo2,

wwitv com + seit 10 Jahren erfolgreich online + viele Sender aus vielen verschiedenen Ländern

  • Viel zu viel Werbung...
  • unübersichtlich
  • zuviele dieser "facebook - mag ich" , Mr.Wong etc. Services... fast so lästig wie die Werbung.

i-see-tv org

  • Sehr übersichtlich
  • gut strukturiert, gute Suchfunktion.
  • Viele Sender von überall

  • Vermutlich weniger Sender als wwitv.com

  • Kein Loginbereich zum Sender hinterlegen oder so.

glotzfirekt de

  • freundliches layout
  • sender-logos schaffen eine gute Übersicht.

  • Auf jeden Fall Zu viel Werbung

  • Teilweise viele Links zu toten Seiten oder Serien die man bezahlen muss.

streamwatch de

  • viele bilder, übersichtlich gestaltet
  • kaum werbung

  • eigentlich keine livestreams, mehr videos ala youtube

  • keine bookmarkmöglichkeiten

mfg,

epo

Antwort von teekayo2,

Hallo!

Also es kommt darauf an, was genau Du suchst!

Ich kategorisiere die Anbieter folgend mal nach:

  • Übersichtlichkeit
  • Umfang
  • und nerviger Werbung...

Am übersichtlichsten, ohne Werbung und ziemlich umfangreich: i-see-tv.org

Viele Sender, aus aller Herren Länder, gut geordnet.

Noch mehr Sender, leider aber mit viel Werbung und recht unübersichtlich: wwitc.com

Relativ viele Sender, leider auch mit viel Werbung und hauptsächlich auf Deutschlandf beschränkt: glotzdirekt.de

Such dir was aus :)

Schönen Abend noch,

mfg,

tk

ps: achja, da wäre auch noch http://rtl-now.rtl.de/ <- hier kannst du vieles kostenlos gucken, jedoch wird für die meisten Sendungen auch Geld verlangt...

Antwort von webser,

Hy Stubenhockerin

Ich nutze http://www.fernsehen-im-internet.eu/ damit kann man echte Fernsehsender wie Pro7 usw. über internet sehen.

Kommentar von Support20 Support,

Liebe/r webser,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen oder anzubieten oder für kommerzielle Dienstleistungen zu werben. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Antwort von topsurftip,

Hier findest Du jede Menge kostenloser Sender für Internet TV: http://www.topsurftips.de/internet-tv.php

Legal und Kostenfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community