gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

40 

Wie kann man Kopierkosten sparen?

gefragt von derTrixxer am 06.09.2007 um 15:33 Uhr

Da ich sehr viel von meinem heimischen Drucker ausdrucken muss und ich viel Geld fuer Druckerfarbe, Papier etc. ausgebe bin ich fuer jeden Tipp dankbar, um meine Kopierkosten ein wenig einzuschraenken. Ich habe gehoert es gibt eine Software mt der man mehrere Seiten auf ein DIN-A4 Blatt ausdrucke kann!?! Kennt jemand eine solche Software oder hat andere Tricks?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7634)
Geld (6818)
Kosten (1010)