Wie kann man Komplimente bei GF.net beantstanden?
Man kann ja auch mit Komplimenten beleidigen bzw. Werbung verschicken ?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du musst sie ja nicht annehmen.
Kommentar von angy2001angy2001 13.03.2011... oder sie einfach löschen.
Kommentar von glasstoepselglasstoepsel 13.03.2011lesen musst du sie trotzdem zwangsweise
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Screenshot machen und dem Support senden.
Kommentar von SPONGEGLOSSSPONGEGLOSS 13.03.2011Ist mir zu viel Arbeit, aber danke!
Kommentar von ZagdilZagdil 13.03.2011wow, echt ein riesen Aufwand
Kommentar von glasstoepselglasstoepsel 13.03.2011und wenn frau diese software nicht hat?
Kommentar von SPONGEGLOSSSPONGEGLOSS 13.03.2011Du brauchst dazu nur Paint & das ist auf jedem PC vorinstalliert.
Kommentar von SwissladySwisslady 13.03.2011Dann ist doch nicht zuviel Arbeit?
Kommentar von SwissladySwisslady 13.03.2011argh...mein Deutsch :-(
Kommentar von glasstoepselglasstoepsel 13.03.2011ich finde es bei meinem pc nicht.. werde morgen weiter suchen.. heute hab ich schon dreieckige augen :-)
Kommentar von SPONGEGLOSSSPONGEGLOSS 14.03.2011Dann kannst du es hier ganz einfach & kostenlos downloaden: http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, das ist eigentlich ein Missbrauch der Kompliment-Funktion. Ich brauche sie aber auch, um jemandem eine Mitteilung zu machen, der nicht auf meiner Freundesliste ist.
Beleidigende und werbende Komplimente lösche ich einfach.
Mehr Aufwand will ich nicht treiben.
Es sind eh immer nur Accounts, die zu diesem Zweck erstellt wurden und nachher nie mehr aktiv sind. -
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ist doch nicht dein Problem, wenn jemand so dummist und mit Komplimenten beleidigt? :D
Auf die Idee muss man ja erst kommen!
Aber sei doch froh! Da hast du mehr Komplimente.
-
Bekomme fast nur noch beleidigungen über Komplimente, aber ist mir egal, da es ja Komplimente sind, daher repräsentativ^^
-
und man kann sie einfach ablehnen
-
Dazu sind sie nicht gedacht!
Kommentar von glasstoepselglasstoepsel 13.03.2011natürlich nicht, aber.....
-
Liebe/r SPONGEGLOSS,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Bitte stell Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Fred vom gutefrage.net-Support