Frage von LotteMotte50, 34

wie kann man Kochklops ohne Brötchen zubereiten?

Hallo an alle, ich würde gerne mal Kochklopse ausprobieren aber ich finde kein Rezept im Internet alle sind nur mit alten Brötchen oder allgemein mit Brötchen, leider kann ich das nicht machen weil ich eine Gluten Unverträglichkeit und Laktose Intoleranz habe kann mir jemand mit einem Rezept weiter helfen was man ohne Brötchen machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamihe, 22

Bei " dm " gibt es Gluten-freie Backwaren, welche man als Brötchenersatz verwenden kann.

Kommentar von LotteMotte50 ,

weißt du denn zufällig wie das Produkt heißt? Ich habe das bei uns nämlich noch nicht gesehen 

Kommentar von Kamihe ,

Ciabatta Brötchen 200gr. 2,45 €  von " Schär ". Diese Firma scheint sich auf so etwas spezialisiert zu haben. Man kann auch Zwieback und Brot, bei Rewe und Edeka kaufen und auch online.

Kommentar von LotteMotte50 ,

manchmal hat man wirklich ein Brett vor den Kopf ich kaufe doch genau diese Brötchen 

Kommentar von Kamihe ,

Guten Appetit !

Kommentar von Kamihe ,

Ach so , vielen Dank für den Stern.

Antwort
von beangato, 19

Du kannst eine rohe Kartoffel an den Teig reiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten