Frage von Kevjerra, 38

Wie kann man kleine Härchen ohne rasieren Entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkyRain, 10

zupfen, weg läsern oder mit licht? .. .

mit wachsstreifen oder sich wachssen lassen. . .

eeee ich hab das mal in einem Film gesehn, da hat sich einer rasieren lassen und das wurd zum teil mit nem feuerzeug oder so gemacht????

davon würd ich aber schwer abraten xD

Antwort
von Maaaryyy, 8

Pinzette

Aber nur wenn es wenige sind, sonst sitzt du eweig da :)

Antwort
von Lars123huhu321, 12

Mit Fäden oder Pinzette rauszupfen, mit Feuer wegbrennen, wachsen, enthaarungscreme, lasern

Antwort
von KnusperPudding, 15

Mit einer Pinzette.

Antwort
von Mayaaa2002, 1

Mit Wachs ? :D

Antwort
von MKausK, 20

Felatio

Kommentar von watchdog ,

Wenn schon dann durch Fellatio.

Kommentar von MKausK ,

ist auf jedenfalls einer sehr schonende Methode, und mit zwei Fingern dann von der Zungenspitze entfernen

Antwort
von Ts3Menber, 18

Wachsen

Antwort
von cirius, 13

Enthaarungscreme

Antwort
von Schewi, 16

Zupfen