Frage von iwolmis, 66

Wie kann man kleine ca 10 cm nähen?

Meine Tochter hat einen Schwan ca 30 cm aus Stoff bekommen, jetzt will sie ein Paar kleinere haben. Ich habe es versucht, aber erst ist sehr schwer mit meine Nähmaschine es zu machen. Nähen geht schon aber links auf rechts und ausstopfen ist fast unmöglich. Wie kann man solche Küken problemlos fertig stellen? Nach einen Tag und Nacht - habe ich schon aufgegeben. Wie kann man so kleine Dinge basteln? Ich habe schon fast aufgegeben Aber Ihr habt's immer bessere Ideen. Danke PS 3-D Drucker habe ich nicht :-))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 48

Von Hand mit Matratzestich nähen.

Kommentar von iwolmis ,

Danke, Diese Technik, habe ich noch nicht gekannt, Habe an UT angeschaut - Perfekt - Danke!!!!

Das war sehr lieb, Gerne  bin ich dein Freund am GuteFrage.

Antwort
von edgar4802, 22

Genau so , wie Goodnight hätte ich dir auch geantwortet . Der Matratzenstich ist genial , wenn man die Naht von außen sehen darf benutze ich auch oft den Knopfloch Stich !

Kommentar von iwolmis ,

Danke, jetzt sehe ich, dass, ich  noch was (für mich neues) lernen muss. Jetzt habe ich von Euch, das bekommen, was ich brauche. Und jetzt nur ausprobieren - OK ein bissen Übung :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten