gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

61 

Wie kann man Kindern helfen, die von den Eltern zur Straßenmusik 'missbraucht' werden?

gefragt von Anwohner am 14.08.2007 um 22:45 Uhr

Sehe das hier ziemlich oft, dass Kinder von ihren Eltern zur Straßenmusik Strmitgenommen werden und irgendwie rumklimpern müssen. Eigentlich ist das ja verkapptes Betteln, zumindest Kinderarbeit. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Kindern zu helfen? Tun mir wirklich leid.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9657)
Gesellschaft (359)
Kinderarbeit (14)