Wie kann man kiffen noch nennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kiffen: Kobolde jagen gehen (insider), eine Tüte rauchen,

Weed: Gras, ganja ,hanf...

Einen joind drehen: sich einen bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buffen, eine Tüte rauchen, quarzen

Lass das mit dem Kiffen.. Kanns dir nur empfehlen..

Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shany04
01.01.2016, 18:26

mach ich nicht. aber bei uns (bin w/14) ist das grad voll das thema und dann weis ich nie genau was sie jez meinen wenn sie drüber reden und ob jez Marihuana weed gras Haschisch das gleiche ist usw

0
Kommentar von Leo1770
13.03.2016, 16:17

jap

0

Blödsinn machen!... da wird's wieder viele Pfeile runter zu geben  :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinkegleichSED
01.01.2016, 18:23

komm., wenn du so lieb darum bittest

1

Dübeln, klettern, Chillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Hasen hoppeln lassen

Eis essen gehen

Smoken

Was rauchen

THC Konsumieren/ Inhalieren

Chillen gehen

Baffen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach:

Verstoß gegen das BTM-Gesetz.

Von gesundheitlichen Schädigungen, Suchtverhalten mit all dessen Folgen reden wir gar nicht erst. Das nehmen Junkies sowieso nicht mehr wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinkegleichSED
01.01.2016, 18:22

und gesetze sind für leute, die sich dran halten wollen

1
Kommentar von brentano83
02.01.2016, 11:59

Hier wird nur gefragt was man noch zum Konsum von Cannabis sagt, außer kiffen... Und du kommst hier als moral Apostel daher und bezeichnest Cannabis Konsumenten auch noch als Junkies?! Belesen scheinst du nicht gerade zu sein, sonst hättest du nicht solch einen schon abartigen Kommentar von dir gegeben.... Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich evtl einfach mal von bestimmten Themen fern halten..... Ansonsten empfhele ich mal die Definition von sucht und vor allem junkie nach zu lesen..... Lächerlich was manche hier von sich geben..... 

1
Kommentar von MrSpaghetti
02.01.2016, 12:03

Leute wie du sind die schlimmsten. Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben aber den Moralapostel spielen.

Cannabiskonsumenten als Junkies bezeichnen, ich lach mich tot. 

1
Kommentar von YoungKhalifa191
05.01.2016, 06:03

Verpis dich deine Gesetze kannst du dir in den.  Schieben

0