gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man Keyboards stimmen?

gefragt von opusone am 29.05.2008 um 14:34 Uhr

Da ich nach Gehör spiele und manchmal die Lieder versuche "mitzuspielen", die im Radio laufen, habe ich in letzter Zeit oft das Gefühl, dass sich das Keyboard etwas verstimmt hat. Da es ein elektronisches Instrument ist, frage ich mich allerdings, ob das überhaupt möglich ist!? Und wenn ja, wie kann ich das Keyboard wieder stimmen?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (34119)
Technik (27772)
Keyboard (336)