Frage von selinixx, 70

Wie kann man kawaiier oder süßer aussehen finde mein style bzw aussehen langweilig xD?

Hey ich würde gerne süßer oder kawaiier aussehen wie mache japanerinnen oder so etwas kennt ihr tipps ??

Antwort
von TrangSooXO, 47

Kawaii ist so was ähnliches wie Ulzzang (für mein Empfinden). Für das Gesicht ist daher wichtig helle eben mäßige Haut, kleine Stupsnase, dünne, zarte Lippen und das wichtigste die kugelrunden, großen Augen.
Bei den Augen ist es wichtig das ausschließlich brauner oder bunter Eyeliner nach unten gezogen wird, so das KEIN Wing entsteht. Ganz wichtig sind, aber auch die unechten Wimpern und die Linsen. Bei den Linsen ist es so, dass sie sich meistens welche in einer anderen Farbe kaufen. Die Augenbrauen sind eher gerade und meistens einen winzig Tic heller als die Haarfarbe.
Bei den Farben des Marke Ups gibt es nicht so unheimlich viel Spielraum. Es wird meisten nur
rosa-orange oder rosa-lila Töne verwendet, aber natürlich auch andere HELLE Pastellfarben. Nicht zu vergessen ist ein helles, warmes braun für die Kontoriering was, aber auch extrem dezent bis gar nicht auftritt. Beim Highlighten allerdigs wird aber über haupt nicht gespart.

So jetzt zu den Sachen.
Hierbei werden vor allem Röcke sehr geheibt. Zu den Sachen gibt es aber eigentlich nicht viel zu sagen: Pastellfarben, Schleifen (in allen Größen), Röcke, Kniestrümpfe, Kleider, süße Tiere, Regenbögen, Wolken,..., viele Accessoires wie: Taschen, Ringe, Armbänder, Ringe.
Dann noch die Schuhe die eigentlich fast immer hoch sind und wenn nicht dann Ballerinas. Du kannst bei den Klamotten auch schwarz tragen wenn du in Richtung Lolita gehen möchtest.

Zum Schluss noch die Haare die es in allen Warriationen gibt. Blond, braun oder Schwarz, wenn man einer dieser Haarfarben schon als Naturhaarfarbe hat ist das schon mal so weit do gut in Ordnung. Sonst noch pastellfarbene Haare, aber ein absolutes NO GO sind rote bzw. knallige Haare Farben. Bei dem Haarschnitt ist es meistens so das sie lange (natürlich auch kurze) Haare mit Pony oder Seitenscheitel tragen. Nicht so verbreitet ist hierbei der Mittelscheitel.
Die Frisuren sind eigentlich simple. Ganz wichtig sind hierbei Locken/Wellen und wenn nicht dann irgendwelche süße Frisuren wie 2 Zöpfe etc.

Ich weiß nicht ob du das jetzt immer noch brauchst, aber ich hoffe ich konnte dir helfen. 😊

Antwort
von Saskialiebttier, 70

Augen größer schmincken
Pastellfarben anziehen
Meistens nur kleider tragen
Kawaii Sachen anziehen
Helle Sachen
Haarschmuck
Kawaii Umhängetaschen

LG Saskia :)

Kommentar von selinixx ,

danke :3

Antwort
von moonnekox3, 52

Große Kontaktlinsen kaufen und Augen kawaii schminken also strich nach unten ziehen und Augenbrauen gerade schminken (schau mal in yt ein Video an "korean girl cute makeup) dann viel Röcke tragen und süße Oberteile meist nur Pastellfarben. Schleifchen im Haar tragen. Und zuletzt rede kawaii und süß also ganz nett hahaha wie ein anime girl und nicht so asi wie manche mansweiber.. :) ♡

Antwort
von KawaiiKate, 46

Pastellfarbene Sachen finden, z. B. einen Pulli findet man momentan ja überall in den Farben. Dann macht Haarschmuck auch noch viel aus z.B. http://de.dawanda.com/product/91242075-einhorn-haarkranz-lolita-kawaii-kopfschmu...

Antwort
von LonelyBrain, 54

Augen größer schminken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community