Frage von AyseCan12, 132

Wie kann man kalt werden. So ein Mädchen hasst mich und sie macht mich immer fertig und ich tick dann immer aus wie kann einfach nur kalt sein?

Nicht zu weinen, es einfach zu ignorieren . Einfach nur eine kälte aus zu strahlen??!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neuerprimat, 54

Geht nicht mehr. Der Tipp - so zu tun als würde es einen nicht interessieren - führt im Allgemeinen, auch wenn es ja nach Gruppe tatsächlich sein kann, dass das Mobbing aufhört (ist aber sehr selten), eher dazu dass du sozial isoliert bleibst. Manchmal hilft nur ein Angriff. Hat sie gar keine Schwachpunkte?

Aber bedenke: Jeder "Hieb" den du austeilst macht deinen Gegner nur stärker, wenn du ihn damit nicht "vernichtend" triffst. Also wähle den Zeitpunkt und die Art des Konters gut und weise.


Kommentar von AyseCan12 ,

Das Problem ist ich kann nicht kontern .-. Und sie hat eine krankenheit und dass will ich eig nicht ausnutzen. Sie ist aber so eine hinterhältige Person.

Kommentar von neuerprimat ,

Quatsch. Da sie angefangen hat kannst du alles tun. Aber es reicht manchmal auch, wenn man bestimmte Dinge bewusst missverständlich doppeldeutig-eindeutig zum Ausdruck bringt.

Sagen wir mal sie hätte Diabetes dann hole halt  jedes mal, wenn sie bösartig ist, Bonbons heraus und biete sie ihr an. Sie würde ablehnen. Mach das jedes mal. Ohne Ausname. Bis sie und vor allem auch jeder andere(!) begreift auf was du anspielst.

Irgendwann bräuchtest du sie nur noch "meine Süße" oder "Zuckerstück" zu nennen und sie wird sich trollen.

Das ist übrigens bereits Kaltschnäuzig: ihr nicht geben was sie will, nämlich die unmittelbare Fassungslosigkeit und Reaktion, sonder etwas ganz anderes.

Antwort
von SarahTee, 33

Kalt zu werden ist nicht die richtige Lösung. Solche Person gibt es leider öfter und du wirst ihnen noch öfters begegnen. Du musst damit klarkommen, dass dich nicht jeder mag. Sei wie du bist und sei stolz drauf. Sieh das Schöne in dir nicht die schlechten Dinge. Und versuche nichts darauf zugeben, was die Leute von dir sagen oder zu dir sagen. Zeig ihnen, dass du trotzdem glücklich bist, egal was sie von dir sagen oder sie zu dir sagen und das wird sie ärgern und dann macht es ihnen oft auch keinen Spaß mehr. Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von stapelking, 35

Hey süße :) du musst solche Leute am besten einfach ignorieren. Ich mache das allerdings anders. Wenn die was sagen dann lache ich einfach mit und mache mit. Wenn die sagen du bist hässlich, sage ich danke! Was soll man machen kann man nicht ändern :) du darfst dich nicht aufregen dadurch macht es denen mehr Spaß dich zu provozieren. Also immer geschmeidig bleiben und dass alles locker sehen :)

Ich hoffe es hilft bei dir auch :*

Antwort
von DustFireSky, 37

Die Frage ist, ob du das wirklich willst. Denn wenn du es einmal geschafft hast kalt zu sein wird es dir auch schwer fallen selbst bei freudigen Dingen Spaß zu haben und dies auch zu zeigen.

Da wieder raus zu kommen ist schwieriger als kühl zu werden...

Überlege dir das bitte gut.

Kommentar von AyseCan12 ,

Ich wills

Kommentar von DustFireSky ,

Das mag ja sein, ist aber keine Lösung. Selbst wenn du dann beim nächsten mal keine Emotionen zeigst wird sich vermutlich trotzdem nichts ändern.

Vertraue dich einem an. Deinen Eltern, Lehrern, was auch immer. Das Problem muss an der Wurzel bekämpft werden... Du versuchst aber die Baumkrone zu verändern....

Kommentar von AyseCan12 ,

Bitte

Kommentar von AyseCan12 ,

Nein ich bitte sie geben sie mir ein tipp. Ich will zu einer kalten person werden . Ich war eine zeit lang depressiv

Kommentar von DustFireSky ,

Das wirst du auch wieder werden, wenn man total kühl ist oder wird. Deshalb sagte ich ja, das es keine Lösung ist.

Depressionen sind schlimmer als das was das Mädel zu dir sagt. Du rutschst doch nur von einem Problem ins andere. Ich kann dir keinen Tipp geben. Spreche mit deinen Eltern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community