Frage von girliiiii1, 79

Wie kann man Kakerlaken bekämpfen?

Hallo, ich muss in der Schule einen Vortrag über Schaben halten und auch wie man sie bekämpfen kann wenn sie mal in der Küche sind und wie man vermeiden kann dass sie überhaupt kommen?!

Danke:)

Antwort
von Katharsis036, 57

http://www.rentokil.de/kakerlaken-schaben/kakerlaken-tipps-zum-richtigen-verhalt...

Diese Seite sollte dir weiterhelfen können. Dort steht sowohl etwas über die Vorbeugung als auch über die Bekämpfung.

Antwort
von Equlibrium, 39

Verbrenn sie bevor sie eier legen.
Schieß sie ab.
Verzaubere sie.
Und am effektivsten: konfiguriere deine Firewall so um das sie Schaben draußen hält!

Antwort
von Samika68, 46

Schaben lieben dunkle, feuchte, warme Verstecke.

Meist findet man sie in Küchen - auch Bäckereien haben oft mit Schaben zu kämpfen.

Sie sind sehr widerstandsfähig und können nur mit Pestiziden durch einen Kammerjäger vollständig bekämpft werden.

Vorallem die Nester mit Eiern müssen unbedingt gefunden und zerstört werden, sonst wird man diese "Tierchen" nicht mehr los (ähnlich wie Flöhe).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten