Frage von Luakeyn, 98

Wie kann man Jungs völlig aus dem Konzept bringen?

Hey ho ihr lieben Leute.

Ich frage mich gerade, was wir Mädchen noch so tun können, um Jungs aus dem Konzept zu bringen. Es kann doch nicht sein, dass wir nur mit dem Hintern wackeln oder einen tiefen Ausschnitt zeigen müssen, um Jungs aus dem Konzept zu bringen. Ein paar viele hilfreiche Tipps, wären so super hilfreich:) Ich denke, ich bin hier nicht die einzige, die das beschäftigt :D

LG Luakeyn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 39

Naja ausschnitt und Hintern sind schon mal ein Vorteil. Und dann musst du hat mit ihm spielen dich interessant machen Interesse zeigen manchmal aber auch leichtes Desinteresse wenn man z.b. Schreibt schon immer antworten und ab und an warten und nicht gleich reagieren nur nicht übertreiben sonst langweilt es. Gib ihm Zeichen streich durch deine Haare lächle ihn an. Versuch Körper Kontakt zu haben berühr ihn zufällig am Arm oder so. Die Mimik macht auch so viel aus die Art wie du ihn anschaust wie du mit ihn redest dein handeln. Zeig ihm das du weißt was du willst, was er will. Sei selbstbewusst und direkt.

Antwort
von Spassbremse1, 65

Es gibt eine Regel, die gilt seit hunderten von Jahren: mach dich rar - da ist was Wahres dran!

In der heutigen Zeit gehört dazu, dass man nicht sofort auf jede Nachricht antwortet - einfach mal zappeln lassen.

Kommentar von Luakeyn ,

rar heißt? Das meinte ich ja, dass ich nicht immer nur einen tiefen Ausschnitt tragen will... das bringt ihn auch aus dem Konzept, aber es gibt doch bestimmt noch andere Methoden

Kommentar von Spassbremse1 ,

rar machen heißt: auch mal sagen: ich hab keine Zeit und fröhlich pfeifend davon stolzieren - damit ist allerdings keine Arroganz gemeint. Bisschen lustig und frech sein und dann weg.

Ein Junge/Mann darf dabei allerdings nicht denken, ein anderer ist noch im Spiel ...

Antwort
von ichbrauchdichjz, 57

Haha mein Freund liebt es wenn ich süß Rede so wie als würde man mit nem Baby gucken
Oder halt wenn er dich aus Spass haut dann einfach so :O machen (halt übertreiben) und dann traurig wie ein Welpe gucken 😍
Oder halt immer versuchen im Mittelpunkt zu sein (das bitte süß mit umarmungen machen) wenn er am zocken ist oder so :)

Aber wenn du jetzt Jungs generell ohne Beziehung meinst dann Sorry keine Ahnung ...vlt nett sein immer sympathisch lachen , sanft jmd umarmen... Leicht charmant und elegant rüberkommen

Kommentar von ichbrauchdichjz ,

mit nem Baby Reden*

Kommentar von Luakeyn ,

Er ist leider nicht mein Freund, weil wir beide uns noch unsicher sind, ob das zwischen uns passen könnte. Doch er bringt mich immer so schnell aus dem Konzept und ich brauche dringend etwas, um es ihm heim zu zahlen :D

Danke aber trotzdem. Darauf werde ich bestimmt bald zurück greifen können :)

Kommentar von ichbrauchdichjz ,

yay gerngeschehen und viel Glück 🙊

Antwort
von Almalexian, 55

Frag mal nen Typen der dich anmacht, dass er mit dir schlafen kann wenn er von einer durch dich gegebenen multivariaten Funktion mögliche Extremstellen herausfinden und diese, wenn möglich, definieren kann.

Das bringt den garantiert aus dem Konzept.

Antwort
von MissLeMiChel, 42

Also so ist es definitiv nicht!!!
Bisschen Intelligenz und so hilft schon eher!!!

Antwort
von healey, 51

Einem Jungen Komplimente machen ! Einem Jungen zuzwinkern ! 

Kommentar von Spassbremse1 ,

mit diesen Frauen amüsieren sie sich nur - für was Festes nehmen sie dann die, denen SIE zugezwinkert haben ;)