Frage von Jennycutegirly, 1.408

Wie kann man Jungs geil machen?

Hallo,

Ich wollte fragen, wie macht man Jungs geil?

Ich weiß. Mit 14 Jahren ist man in euren Köpfen vielleicht zu jung, aber schon mal was von 'Reife' gehört?(<-- By the way - An die, die es mit 14 noch zu Jung finden und ja, ich bin 14!) Schließlich darf man ja ab 14 Jahren auch Sex(Nein, momentan finde ich es mit 14 'n bisschen zu jung Sex zu haben xD).

Antwort
von meterano7, 836

Da hier offenbar alle nur rumtrollen oder meinen dir erklären zu müssen dass sowas mit 14 nicht ok sei, hier mal ne normale Antwort: Berühr ihn einfach, net unbedingt da, sondern z.B. an der Brust. Sollte reichen für nen pubertierenden Jugendlichen (ein Alter, das offenbar viele Antwortende hier noch lange nicht erreicht haben).

Kommentar von DuddyYo ,

Endlich mal eine Antwort, die sich wirklich mit der Frage befasst und nicht einfach nur eine sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben ist. 

Danke dafür! :)

Antwort
von Steffile, 976

Im Prinzip reicht 14 zu sein schon aus :)

Kommentar von meterano7 ,

Was zur Hölle bin ich lesend O.o

Antwort
von Retrohure, 810

Zieh dich aus und hab nen geilen Körper. Beine breit auf Zuruf. Reicht.

Kommentar von 969696 ,

Dein Name passt zu deinem Kommentar

Kommentar von Retrohure ,

Ich bitte Dich - als ob man diese Frage ernst nehmen könnte!

Antwort
von 1995Melinda1995, 962

Gerade wegen so einem geschwaffel denken die meisten das du zu jung bist...

Antwort
von derhandkuss, 821

Was Jungs geil macht? Sorge dafür, dass stets genug gekühltes Bier im Kühlschrank steht!

Kommentar von Jennycutegirly ,

Ok?

Antwort
von Shctn, 677

Zieh an was du willst und spiele "hard to get", so bist du eine Herausforderung für die Jungs und das macht sie geil.

#gofeminism

Antwort
von Dianaartem, 356

Ist doch ganz einfach, du ziehst geile Klamotten an, da werden die meisten schon geil.

Dann kannst du Körperkontakt suchen, streichel dem mal die Beine, von den Knien an aufwärts spiel ein bisschen zwischen seinen Beinen, wenn du merkst, da wird was steif kannst du ja weiter gehen und sein Penis rausholen usw.

Oder du stzt dich auf seinen Schoß und räkelst dich da drauf rum, wirkt auch meistens, oder küss ihn knutsch mit ihm und fang dann an, an seiner Hose spielen, irgend sowas hilft so gut wie immer, wenn der nicht gerade impotent ist.

Antwort
von PaReen, 1.034

Wieso möchtest du sie geil machen? Siehst du dich selbst gern als Sexobjekt an oder wirst du gern als solches angesehen? Wieso musst du dich auf deinen Körper reduzieren?

Du möchtest doch auch bestimmt einen Jungen haben, der dich hübsch und nicht geil findet. Einen, der dich nicht auf dein Aussehen reduziert. Du solltest dich nicht extra aufreizend anziehen, um bei der Männerwelt Eindruck zu schinden und Aufmerksamkeit erlangen. Bleib' so, wie du bist. Jungs mit ernsten Absichten werden dich auch so beachten und wahrnehmen.

Es schockiert mich, so etwas aus dem Mund einer 14-jährigen zu hören...

Ich bin 14... Da darf man doch so etwas tun? Ich zieh mich auch never aufreizend an. Ich bleib so wie ich bin. Ich schreibe halt mit 'nem Jungen. Wir kennen uns von der Schule. Ich habe mich in ihn verliebt. Er will mit mir mal persöhnlich reden, damit wir uns besser kennenlernen und so. Er weiß auch nicht ob er mich liebt, da wir uns erst mal über WhatsApp kennen. Falls ich und er zusammen kommen oder so, will ich halt wissen wie man ihn geil macht oder so. Ich bin eigentlich nicht so pervers, sondern eher zurückhaltend und schüchtern und laut anderen auch sehr nett.

Kommentar von PaReen ,

Dann warte lieber erst einmal damit, bis du ihn wirklich liebst und ihr zusammen seid. Wenn er nur das Eine will, solltest du den Kontakt lieber abbrechen. Lass' dich nicht verarschen.

Kommentar von Dianaartem ,

Werd doch lieber mal ein bissel >pervers< das wirkt bei Jungs fast immer und er wir vlt sogar wie süchtig nach dir, das kann dir nur zum Vorteil gereichen. Natürlich soll er nicht nur das Eine wollen, aber die meisten Jungs wollen das nun mal, ok wenn er dich auch noch wirklich liebt, ist es perfekt.

Aber wichtig, denk an Verhütung!

Antwort
von Braeuniklas, 102

Raff dich

Antwort
von JohannesGrote, 731

Ist nicht schwer in dem alter. Bin selbst 14 männlich, und kann dir deshalb im Namen aller Jungs in meinem Alter sagen: Zieh dich nuttig an, dass klappt in dem Alter immer! Wenn du da nicht so drauf stehst reicht es wenn du dich bei deinem ersten Treffen oder so so anziehst. Dann mach ihm ein paar Komplimente, und er will dich! So einfach ist das

Antwort
von Wernerbirkwald, 728

Von Reife ,haben alle schon etwas gehört,aber Reife hat mit dir nichts zu tun.

Egal wie du die Jungs geil machen willst,wenn du so sprichst,wie du schreibst,solltest du dann lieber den Mund halten.

Antwort
von paulagerdes, 693

Warum willst Du irgendjemand geil machen, versteh ich nicht, das musst Du mir noch erklären

Öhm.. i don't know. Ich schreibe halt mit 'nem Jungen. Wir kennen uns von der Schule. Ich habe mich in ihn verliebt. Er will mit mir mal persöhnlich reden, damit wir uns besser kennenlernen und so. Er weiß auch nicht ob er mich liebt, da wir uns erst mal über WhatsApp kennen. 

Kommentar von paulagerdes ,

Ej, wenn Du verliebt bist, dann brauchst Du gar nicht zu denken, dass Du ihn irgendwie manipulieren willst durch irgendeine Aufmache. Sei einfach so, wie Du bist, verliebt und fertig

Ich will ihn ja gar nicht manipulieren. Ich will halt auch mal wissen, wie es sich anfühlt halt so gar vielleicht Sex zu haben :/ Also natürlich wenn ich mit ihm zusammen bin. 

Kommentar von paulagerdes ,

ja, schön. dann musst du ihn gar nicht geil MACHEN, weil er einfach von selbst geil ist

Sorry.. Woher soll ich das denn wissen? Bin ich etwa ein Junge?..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community