Frage von Liebeskindc, 183

Wie kann man Jungens das Gehirn waschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marienamenlos, 75

Wie meinst du das jetzt?

Kommentar von Liebeskindc ,

Ich?

Kommentar von Marienamenlos ,

Ja,DU!

Kommentar von Liebeskindc ,

Ich will ihm helfen weil er unbeliebt ist und für dir anderen quatsch macht. Wen er noch mehr blöd sinn macht dann fliegt er von der Schule

Kommentar von Marienamenlos ,

Oh...das tut Mir leid.
Wie alt ist er denn?
Was baut er für Mist?

Kommentar von Liebeskindc ,

Er macht geräusche im Unterricht und er ist 12 und er prowoziert die Lehrer etc...

Kommentar von Marienamenlos ,

Das ist eigentlich so ein typisches
"Vorpubertäres"  / pubertäres Verhalten.😈
Könnte aber auch ADHS sein...könntest mal zum Psychologen gehen,wenn du den Verdacht hast.😕

Kommentar von Liebeskindc ,

Meine Mutter ist Phychologin 😊

aber ich denke auch das er ADAS hat aber die Lehrer nicht

Kommentar von Marienamenlos ,

Mmmm,frag doch mal deine Mutter...✨

Antwort
von Eselspur, 7

einfach lieb sein!

Kommentar von Liebeskindc ,

Soll ich sagen oder was?

Kommentar von Eselspur ,

;)

Antwort
von Rambazamba4711, 30

Wenn das Stroh hinterher nicht ordnungsgemäss trocknen kann, dann hilft alles nichts.

Antwort
von itsmvryy, 88

Am besten gar nicht, bringt sowieso nichts.

Kommentar von Liebeskindc ,

Aber er tut mir leid

Kommentar von itsmvryy ,

Was ist denn mit ihm?

Kommentar von Liebeskindc ,

Nunja er ist unbeliebt und macht quatsch um andere zu beeindrucken

Kommentar von itsmvryy ,

Dann sag ihm das einfach so. Sag ihm, dass das nichts bringt. Führ einfach mal ein ernstes Gespräch mit ihm.

Antwort
von Quad500, 38

Na ganz einfach: Nimm ne Säge und säg damit den Schädel auf dann holst das Gehirn raus und gibts ihm mal eine richtige Wäsche auch Unterboden mit viel Seife und dann baust alles wieder zusammen.

Kommentar von Liebeskindc ,

Wie lustig

Kommentar von Quad500 ,

Is nicht lustig ist mein Ernst

Antwort
von bbg99, 61

das geht nur bei denen die eh nur am hächeln sind

Kommentar von Liebeskindc ,

Wie meinst du das?

Kommentar von bbg99 ,

wie alt bist du?

Kommentar von Liebeskindc ,

12, er auch

Kommentar von bbg99 ,

haha 12 na dann bin ich mir nich sicher ob er es überhaupt blicken würde wenn du ihn verführen wollen würdest

oder was meinst du mit gehirnwäsche?

Kommentar von Liebeskindc ,

Ich will ihm klarmachen das er sich benehmen muss oder er fliegt