Frage von sternenknd, 48

Wie kann man Jungen kennenlernen?

Ich (w/14) suche keine Beziehung sondern einfach nur Freundschaften aber wo und wie kann man Jungen kennenlernen? ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Qivittoq, 46

Überlege erst mal genau, was für dich Freundschaft bedeutet.

Kameradschaft bei gemeinsamen Unternehmungen? Dann über deine Interessensgebiete (Verein, Arbeitsgemeinschaft in der Schule, Sport...).

Suchst du jemenden, der "einfach zu dir hält", ohne dass es eine Liebesbeziehung werden muss? Dann guck die die Leute in deinem Umfeld an, sortiere Poser, Mitläufer, Klassenkasper, Angeber usw. aus. Wer ist beständig, ausgeglichen, nicht vom Beifall der anderen abhängig? Wenn du so jemanden entdeckst, kannst du ihn direkt ansprechen. Die sind aber selten.

Lass dir Zeit. Sei du selbst. Ziehe keine Show ab. Sei in deinem Denken unabhängig. Dann wirst du für Jungs, die zu dir passen, attraktiv. Vielleicht kommen sie dann von selbst.

Antwort
von 0neand0nly, 48

Über gf.net ;D

Nein, versuchs mal in einem Verein oder in der Schule. Oder eben doch im Internet.

Am besten lernt man immer jemanden über die eigenen Interessensgebiete kennen.

Antwort
von Schuwidu, 43

Jetzt am besten im Schwimmbad.

Kommentar von suziesext04 ,

hi schuwidu - diesen netten Jungen kenn ich, im Schwimmbad, den haben sie im Sommer da hin gestellt und vergessen wieder mitzunehmen :)

Antwort
von ArtYT, 21

•Schule
•Verein

Antwort
von sarah7302, 46

Freibad,eishalle,Schwimmbad ect.