Frage von RecGaming, 74

Wie kann man Juliensblog noch schauen?

Wie können sich Personen vor Ihren PC oder ihr Handy setzt und sich einfach nur stumpf beleidigen lassen? Es ist ja nicht mal mehr lustig, oder schwarzer Humor.

Ich versteh das nicht, kann mich einer aufklären? Denn ich hätte lieber 2x Apo als Julien.

Antwort
von peakey, 61

Juliensblog hatte mit guten Videos angefangen und guten Sarkasmus rüber gebracht. Heute sind es nur noch die Anhängsel von früher, die einfach weiterhin seine Videos schauen in der Hoffnung wieder den alten Glanz zu finden ;)

Kommentar von RecGaming ,

Jaja, JuiensHateBlog. Das waren noch Zeiten. :D Allerdings machen diese "Anhängsel" zu viele Klicks um "Anhängsel" zu sein. Da müssen schon  noch ein paar Fans dabei sein.

Antwort
von Dragoneus, 39

Deine Meinung.
Ich persönlich finde seinen Humor und Sarkasmus teilweise sogar sehr angebracht, da er Dinge anspricht, die wahrscheinlich kein anderer ansprechen würden.

Kommentar von RecGaming ,

Wo ist denn das noch Humor? Zu sagen, dass ein schwuler Mensch 10x weniger wert ist als ein normaler. Sonst reporte er in für Cheaten. 

Boah, haben wir alle gelacht. Es ergibt noch nicht mal Sinn (war nur ein Beispiel).

Kommentar von Dragoneus ,

Er überspitzt seinen Humor halt sehr. Früher hatte das auch mehr Niveau, aber trotzdem ist Humor subjektiv.

Kommentar von RecGaming ,

Natürlich ist Humor subjektiv. Allerdings geht es hier mehr um die Person die es sagt, als um das, was er sagt. Würde ich zu dir kommen und sagen du bist dumm, ich habe deine Mutter blablabla, würde es niemand lustig finden. Aber gerade weil Julien es sagt, finden sie es dann wieder "okay".

Antwort
von blackydog1, 12

Die Music Cypher kann man sich auf jeden Fall geben, wenn man sich für Musik interessiert (sowie ich).

Was seine neuen Videos auf seinem Hauptkanal betrifft, stimme ich dir zu. (Abgesehen von dem GDL Video, das war lustig.)

Kommentar von RecGaming ,

Auch die Cypher ist genau gleich schlimm. Über die Musik lässt sich streiten, mir gefällt das VBT in der Beziehung mehr, aber er macht ja das genau gleiche in seinen Bewertungsvideos. Sehe die Differenz nicht.

Kommentar von blackydog1 ,

Das ist mir ziehmlich egal, welche Witze er in den Bewertungsvideos reißt und ob die lustig sind oder nicht. Es geht mir eben nur um die Musik.

Antwort
von InternetJunge, 24

Der macht noch Videos? Wo denn?

Kommentar von Dragoneus ,

JuliensBlogBattle bzw. JuliensMusicCypher

Antwort
von Doktorfruehling, 26

Ist doch kaum gepflegt der Kanal.

Kommentar von RecGaming ,

Naja, Auf dem Battle-Kanal ist er noch sehr aktiv.

Kommentar von Doktorfruehling ,

Ja das hat aber nichts mit der üblichen Nummer zu tun.

Kommentar von RecGaming ,

Sicher hat es was mit der üblichen Nummer zu tun. Er verhält sich genau wie in den letzten Videos auf Juliensblog...

Auf die Rapper oder das Format gehe ich hier gar nicht ein, würde wahrscheinlich zuviel Hate abkreigen.^^

Antwort
von Nordstromboni, 40

das ist kein prank von dir?

Kommentar von RecGaming ,

Nope, finde Julien einfach nicht lustig, intellektuell oder sonst was. Das ist wie wenn ich mich vor eine Kamera stelle, einmal sage das ich krass bin, alle anderen zweimal Beleidige und die Kamera wieder ausmache. Ich sehe den Faktor nicht, wieso man sowas cool findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten