Wie kann man jmd vergessen der einem am Herzen liegt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich gesagt vergessen kannst du ihn nie richtig aber versuchen kannst du es ! Das schaffst du aber nicht alleine dafür brauchst du die engsten Freunde die du haben kannst , denen du dich anvertraust die wissen was zu tun ist .

Bestimmt lernst du bald jemanden neuen kennen dann hasst du ihn bestimmt vergessen !!😍und gute Besserung 😘

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen2504
31.07.2016, 20:53

Diesen jmd in den ich immer noch verliebt bin kenne ich schon seit der ersten Klasse und es ist doof ich will mit ihm einfach nur befreundet sein aber er ignoriert mich . kannst du mir vllt noch mal einen Rat geben

0
31.07.2016, 21:04

habe ich schon mal aber über instagram weil er mich über whatsapp schon blockiert hat und da hab ich ihn gefragt was er gegen mich hat und er hat mich auf insta auch geblockt uns nicht geantwortet

0
31.07.2016, 21:22

Ich weiß nicht was ich machen soll 😔

0

@Sternchen2504,

ich habe noch niemals einen Menschen vergessen, der mir jemals am Herzen lag.

dich ablenken indem was mit freunden machst oder dir einen neuen suchst vielleicht?

Hi, Du kannst natürlich versuchen, Dich abzulenken. Meist vergisst man jemanden schneller, wenn man sich in einen anderen verliebt.

Aber wenn Du es aushältst und ehrlich zu Dir bist, dann lass dieses Gefühl der Traurigkeit einfach zu. Mit der Zeit vergeht es dann von selbst.

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?