Frage von spike132, 51

wie kann man jmd sagen das man ihn liebt?

also ich bin in jmd in meiner kalsse verleibt wir verstehen uns auch sehr gut aber ich hab angst wenn ich es ihm sage das wir dann nich mehr so gut befreundet :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nachgefragt22, 30

Ging mir genauso! Bevor Ich dir helfen kann, hab Ich ein paar Fragen an dich:
1.)Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
2.)Bist du in einen Jungen oder in ein Mädchen verliebt?

MfG nachgefragt22

Kommentar von spike132 ,

ich bin ein mädchen und in einen jungen verliebt 

Kommentar von nachgefragt22 ,

Normalerweise haben Mädchen (Ich schätze mal du bist mitten in der Pubertät) einen sehr hohen Vorteil, da in dem Alter die Jungs eher nach den Mädchen sehen. Bleib ganz lässig und versuche ihn anzusprechen. Mehr als eine "Absage" kannst du eh nicht bekommen. Und wenn dich jemand auslacht, dann kannst du eigentlich stolz sein, das du es versucht hast! Wenn andere über dich lachen, dann sind sie nur zu feige es selbst zu tun. Mir ging es genauso, nur das Ich ein Junge bin und in ein Mädchen bin. Jetzt sind wir glücklich zusammen! Auf jedenfall... Viel Glück!

Kommentar von nachgefragt22 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von JesterFun, 24

Das Risiko besteht immer.

Aber schau: Wenn du es nicht aussprichst, wird diese Ungewissheit immer da sein und dich im schlimmsten Fall auffressen.

Sag der Person einfach das du für sie empfindest. Und rechne mit jeder Konsequenz. Wenn die andere Person dich nicht mag, dass ist es halt so und du kannst nichts daran ändern. Dann war es auch schon immer so.

Das ist wie zwei Puzzleteilchen die noch nicht wissen ob sie zusammen passen. Aber am Ende stellt sich heraus. Sie passen eben zusammen oder nicht. Das war auch schon so und wird auch so bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten