Frage von ilovebio, 35

Wie kann man jemanden,den man sehr mag , schnell vergessen also ich meine freundin,die sich nie meldet?

Wie geht das? Ich muss mich immer melden und alles und ich sagen mir immer "heute scvreibe ich sie nicht an" doch am ende tu ichs

Woe kann ich sie vergessen? Nicht mehr an sie denken? Mir ist iwie auch langweilig ohne sie Aber ich will mich distanzieren weil ich zu sehr an soe klebe Und bald fahr ich weg und es wird auch weh tun deswegen möchte ich jetzt schon beginnen etwas kälter zu werden Sie ist nämlich auch sehr kalt zu mir

Antwort
von delahoya, 12

Lösch ihre Nummer, stell dich vor den Spiegel und sag dir selbst oft das du toll bist und zähl die Vorteile an deinem Charakter auf und red dir ein das sie deine Aufmerksamkeit nicht verdient hat :-)
Hört sich doof an, aber es hilft oft etwas selbstbewusster (manche nennen es auch selbstverliebt, obwohl es gesundes Selbstbewusstsein ist) zu sein!

Dann suchst du dir eine neue Freundin und irgendwann kommt der Tag an dem sie sich schlecht fühlt, selbst sitzen gelassen wurde oder sich an eure Zeit erinnert und dann hat sie das Karma eingeholt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community