Wie kann man jemanden vergessen,den man geliebt hat/liebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du musst anfangen abzuschließen, wenn du das verabreitet hast kannst du es auch vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Ablenken. Also Musik hören, Freude treffen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungShvdy
27.03.2016, 21:48

Ja aber ich treffe sie jeden morgen in der schule,sie ist in meiner Parallelklasse

0

Kommt mit der zeit mach was spannendes zb Freizeitpark da wirst du die eh vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungShvdy
27.03.2016, 21:50

Ich meinte auch auf dauer

1

vollständig vergessen wird nicht klappen leider selbst nach jahrzehnten erinnert man sich einestages wieder an sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, seine erste große Liebe zu vergessen ist sehr sehr schwer, ich muss auch gerade dadurch & er ist mein Nachbar ich sehe in jeden Tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung