Frage von Shebee, 23

Wie kann man jemanden vergessen und es ihm sagen?

Also ich War vor 4 Monaten in einen jungen und wir wurden zu besten Freunden (er wusste das ich in ihn bin aber er War nicht in mich)Auf jedenfall sagt immer jeder wenn wir was zusammen unternehmen das wir aussehen als würden wir schon seit 2 Jahren zusammen sein und das zerbricht mir immer das Herz und wenn uns jemand zu ersten mal sieht denkt er das wir zusammen sind seine Freunde können es nicht verstehen warum er mich nicht frägt ob wir zusammen sein wollen.Aber ich will ihn vergessen aber wie?!?Er ist oder War mein bester freund ..Kann mir jemand helfen

Antwort
von Centario, 10

Meide seinen Umgang und schließe dich anderen lieben Leuten an. Dann geht das weg.

Antwort
von DuuqMC, 9

Du warst in ihm? Benutze mal bitte die richtige deutsche Sprache und keine halben Teeny Sätze, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten