Wie kann man jemanden vergessen in den man verliebt ist diesen aber so gut wie jeden tag sieht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ausgehend davon, dass dieser Jemand in den Du verliebt bist aus diversen Gründen für dich unerreichbar ist, so brauchst Du ihn nicht unbedingt vergessen. Es sollte auch wenn das natürlich nicht einfach ist, genügen wenn Du dir der für dich unliebsamen Tatsachen bewusst wirst und dich sozusagen mit ihnen arrangierst und etwas anderes wird dir wohl bei Lichte betrachtet auch nicht übrig bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
23.06.2016, 17:57

Danke fürs Sternchen.

2
Kommentar von JanaMJJ
23.06.2016, 18:08

gern :) danke für die help

0

Vergessen nicht, aber du kannst versuchen, das weg zu
rationalisieren. Zum Beispiel der Gedanke, dass dieses einseitige Gefühl nach 3 Monaten nachlässt oder die Wunschvorstellung nur in deinem Gedankenkonstrukt und nicht in der Realität funktionieren würde.

das kannst du nicht und musst du sicherlich auch nicht, ist doch was schönes. wenn sich da nichts draus ergibt, wächst irgendwann gras drüber. nimm es an und mach das beste draus und wenn es nichts wird... hals und beinbruch, es wird andere geben

Menschen die man jeden Tag sieht zu vergessen ist nicht leicht aber lenk dich doch mit deinen Freunden ab , denn wenn du immer was unternimmst und dadurch nicht an die Person denkst vergisst du sie vielleicht.

Man kann niemanden vergessen, der einem täglich über den Weg läuft - eine Amnesie jetzt mal ausgenommen. Man kann sich lediglich damit abfinden, daß man ihn nicht haben kann.

Warum willst du ihn vergessen? Ist er so ein Arsch oder was?

Kommentar von JanaMJJ
22.06.2016, 14:12

ne aber er is nicht in mich verliebt...hat ne Freundin....

0
Kommentar von Citoyen
22.06.2016, 14:26

Ah, das ist fies. Naja, vergessen musst du ihn nicht unbedingt. Aber wichtig ist, versuch dir keinen Stress zu machen. Mach dich nicht verrückt. Du stehst das durch. Ich war auch schon oft verliebt, richtig dolle. Das ist blöd, aber es geht vorbei. :)

0
Kommentar von JanaMJJ
22.06.2016, 14:34

ich versuchs danke :)

0

Das ist vollkommen natürlich warum willst du ihn vergessen wenn du ihn doch liebst unternimm mal was mit ihm oder schreib mit ihm über whatsapp oder sonstige Mittel die es heute gibt .

Kommentar von JanaMJJ
22.06.2016, 14:14

er hat ne Freundin und des is leider einseitig :(

0
Kommentar von JanaMJJ
22.06.2016, 14:20

ich hoffs :/ aber danke 🙂☺

1