Frage von HeinzderGamer 04.05.2011

Wie kann man jemanden so leicht hacken?

• Hilfreichste Antwort von Superanonym 05.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du solltest dem Kerl echt dankbar sein! Wenn du kannst, bedank dich irgendwie bei ihm, und frag ihn doch gleich wie du das sicherer machen kannst.

Dann, Zonealarm kannst du wieder deinstallieren. Das bringt dir gegen Viren überhaupt nichts. Avast 6 ist gut. Virensignaturen werden ständig aktualisiert?

Wirklich effektiv gegen Viren ist aber nur brain.exe. Du musst ein Gefühl dafür kriegen, auf welchen Seiten und mit welchen Dateien du mit Viren zugeballert wirst. Wenn du dir bei einer Datei nicht sicher bist, mache vorher besser Rechtsklick und Prüfen. Wenn du ganz sicher gehen willst, könntest du dir z.B. VirtualBox einrichten, darin Avast und Firefox installieren, und da drin dann die Datei runterladen und öffnen. Wenn du etwas in VirtualBox machst, ist es für deinen Computer relativ ungefährlich.

• Antwort von Andy1709 04.05.2011

wenns ein guter hacker war dann hattest du ja glück aber ich frag mich wiso er das cd rom laufwerk geöffnet hat und die webcam eingeschaltet hat und ihn in denn energiesparmodus gesetzt hat.

egal aber du hattest glück das es ein guter hacker war

• Antwort von keydons 04.05.2011

wenn man einen idioten findet der ein unbekanntes programm freiwillig auf seinem rechner startet ist schon der schwerste teil des hackens erledigt. =)

Und darauf vertrauen würde ich nicht, dass das ein netter hacker war. der hätte im hintergrund noch ganz andere software installieren können. und hat die offensichtliche nur enttarnt um dein vertrauen zu gewinnen. ich würde mein windows platt machen und neu aufsetzen

• Antwort von rainer017 04.05.2011

Zuerst Malwarebytes.

<a href="http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html" target="_blank">http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware\_27322637.html</a>

Free-Version genügt.

Alles gefundene entfernen.

Weiter unten

• Antwort von user735 04.05.2011
    • Du warst als Admin, btw. mit den Rechten als Admin im Internet
    • Du hast die Datei vorher nicht gescannt
    • Du benutzt das falsche Betriebssystem
    • Du hast die interne Firewall ausgeschaltet
    • Du hast eigentlich keine Ahnung vom PC und Software
    • Du lädst illegale Inhalte

usw usw usw

mfg

• Antwort von leoncan95 04.05.2011

tja das sind halt hacker du musst aufpassen bei vielen downloads und das er kein böser hacker ist ist ja nicht auszuschliessen auf jeden fall empfehl ich dir ein virenschutz programm zu instalieren und das a und o ist nicht auf blöde links und download fakes reinzufallen denn das passiert oft und über millionen mal am tag.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!