Frage von Anitatollpatsch, 52

Wie kann man jemanden schnellstmöglich vergessen bitte Hilfe?

Hey also ich bin 14 und war halt gestern mit meiner Freundin bei ihrem Freund. Sie war bei ihrem und ich halt bei meinem "fast" freund. Wir haben gekuschelt haben Händchen gehalten und dann halt auch so geküsst und dann hat er mir Korb gegeben mit beim küssen Habe ich nichts gefühlt und       deswegen muss ich ihn vergessen :/

Antwort
von Shiftclick, 22

Sicher hast du vorher gegoogelt und nichts gefunden. Dann gibt es leider auch kein Patentrezept fürs Vergessen. Obwohl dir sicher aufgefallen ist, dass es sage und schreibe 710.000 Treffer gibt für 'Wie kann ich Freund/Exfreund/Typen vergessen'. Das beste Heilmittel ist die Zeit und ich würde was drum wetten, dass dir das Problem schon in einer Woche nicht mehr so auf dem Herzen liegt.

Antwort
von schadebanane, 24

ignorier ihn, wenn er schon so ist, kannst du ihn in die Tonne werfen. das hast du nicht verdient! mach so als ob es dich nicht jucken würde.

Antwort
von AbeSimpson, 28

Das kommt mit etwas Zeit. Behalte einfach deinen normalen Alltag.

Antwort
von Hypnos27899, 19

So einen hast du echt nicht verdient! Die beste Möglichkeit ist es, einfach versuchen nicht dran zu denken.....wenn es sehr dringend ist vllt zum Psychater gehen....?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community