Frage von larikathifragen, 51

Wie kann man jemanden sagen, dass man keine lust auf ihn hat?

Wir müssen nämlich mit jemandem Praktikum machen, auf den wir keine Lust haben und er könnte theoretisch ein anderes Praktikum machen. Wie soll man ihm das sagen?

Antwort
von LizWa, 23

Warum siehst du das nicht lieber als Lektion für's Leben an? Denn, ob du es mir nun glaubst oder nicht, du wirst immer wieder mit Leuten zusammenarbeiten müssen und Zeit mit ihnen verbringen müssen, die du nicht magst. Aber deswegen kann man doch trotzdem freundlich sein.

Außerdem wird er sich doch das Praktikum nicht ohne Grund ausgesucht haben, oder? Warum soll er also was anderes wählen, nur weil es dir nicht passt. Vielleicht gehst du dann ja auch woanders hin.

Antwort
von VegetaZorro, 12

Solange er das Praktikum machen möchte, solltest du ihn in Frieden lassen.

Antwort
von lucool4, 16

Also ihm wirst Du das nicht sagen können, ohne dass er Dich sch'iße findet^^

Du könntest ihm vlt ein anderes Praktikum vorschlagen und ihm sagen dass es Deiner Meinung nach besser zu ihm passt wg dem und dem... aber er hat sich ja sicherlich nicht ohne Grund für DAS Praktikum entschieden... Ansonsten vlt ieinem Praktikumsleiter sprechen dass ihr nicht gut miteinander klar kommt... 

Gruß lucool4

PS: Wieso habt ihr keinen Bock auf ihn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community