Wie kann man das schonend rüberbringen, ohne das sich derjenige verletzt fühlt???

Durch die Blume:
Ein schönes Päckchen schenken aus Deo, Duschgel, Luxusseife und Badeschaum!

Das weiss derjenige oft doch selbst schon! Schenk ihm Seife und Deo!
SevenStarMantis am 5. November 2009 21:08 JETZT weiß ich auch, warum mir keinen nen Duft schenkt... Ich dufte nämlich oooohhnnnnnneeeeeeeee Ende ^^
Hmmm - grübel.. Wieso denke ich gerade an Katzenfutter ??^^
raubkatze am 5. November 2009 21:17 Du hast gerade Hunger! Komm rüber! Hier fressen Mensch und Katz nur das Beste! :)

"Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du hast ein wenig Körpergeruch. Und bevor es Dir andere sagen, sage ich es Dir lieber." In der Form würde ich es ihm sagen.
Vielleicht ist derjenige ja auch dankbar für den Hinweis, denn viele riechen ihren eigenen Schweiß nicht.
hast du das von Bravo oder so
Pedi389 am 5. November 2009 21:08 Ne, aus dem Alter bin ich raus.
Wieso fragst Du?
einfach so aus fun
Nachtflug am 5. November 2009 21:23 Aber so funktiniert das einfach, denn es ist wahr, dass viele Leute ihren eigenen Körper-oder Mundgeruch gar nicht wahrnehmen. Die sind dann dankbar, dass man sie unter 4 Augen darauf aufmerksam macht.

Schonend beibringen, so dass das sonst wirklich niemand mirkriegt. Ich wäre der Person dankbar, wenn das mir Mal gesagt werden müsste..
du stinkst!!!! ne spaß,sags ihm z.B so.hey mir ist aufgefallen,dass du etwas richst,ich glaub ich sags dir,bevor es jemand andester damit beleidigen kann. Oder Schenk ihr seife oder so

Weiß nicht!! Ich habe mal jemandem gesagt, dass er nach "Blümchen" riecht. Hat er nicht kapiert, also habe ich ihm von "unangenehmen Ausdünstungen" erzählt. Hat er auch nicht kapiert, also habe ich gesagt: "Will Dir nicht zu nahe treten, aber Du stinkst"! Dann hat er mir eine gescheuert und ich hab ihn rausgeschmissen. Seitdem rieche ich einfach weg und sage nichts.
Och büddddddeeeeeeeee... Schenke mir doch auch eines... Bekommst auch nen Würzgläschen ^^ ...
TreuenAugenblickaufsetz ^^^^
grins
Hast Du doch gar nicht nötig, Du Guter!
Schleifchen winde, Geschenke binde, eins Dir schick