Frage von SuperDalle1234, 22

Wie kann man jemanden ohne viel Info schnell finden?

Ich kenne nur seinen Vornamen, wie er ungefaehr aussieht, sein Tattoo auf dem rechten Arm und in welchem Bundesland er lebt.. Ist es unmöglich ihn zum Beispiel auf Facebook anhand dieser Anhaltspunkte zu finden?

Antwort
von knox21, 20

Das sind schon extrem wenige Infos. Wenn er nicht einen unglaublich ungewöhnlichen Vornamen hat, wird das wohl nicht klappen. Stadt, Arbeitgeber, Schule, Sportverein oder Namen von Freunden - dann wären die Chancen besser.

Kommentar von SuperDalle1234 ,

Oke, ich weis das er aufm Amt eine Ausbildung als Geomatiker macht. Und das seine Verwandten auf Ruegen wohnen aber naja, ich kenn halt keine Namen.. Und er hat irgendwann im März Geburtstag.. 

Kommentar von knox21 ,

Dann könntest du vielleicht das Amt rausfinden und auf Facebook gucken, ob das jemand als Arbeitgeber angegeben hat. Mit etwas Glück ist er dann dort in einer Freundesliste - wenn er überhaupt bei Facebook ist.

Kommentar von SuperDalle1234 ,

Ich werds versuchen, danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten