Frage von Mimmii123, 53

Wie kann man jemanden ohne aktuelle Nummer erreichen?

Hey, ich habe schon vor längerer zeit mal mit einem alten Freund in Whatsapp geschrieben. Mit der Zeit haben wir aufgehört, nach ein paar Monaten hab ich ihn mal angeschrieben, es ist aber immer nur ein Haken. Auch kann ich den Status und das Bild nicht mehr sehen. Dass er mich blockiert hat kann ich eigentlich ausschließen, dann bleibt ja nur noch übrig dass die Nummer nicht mehr existiert, er also eine Nummer hat. Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, wie ich ihn wieder erreiche? Gemeinsame Freunde haben wir nicht und die Adresse weiß ich auch nicht. Vielen Dank im voraus

Antwort
von asdundab, 29

Nur, wenn er dich villeicht irgendwann mal wieder anschreibt, sonst über digitale Medien sehr schwer. Viöleicht findest du ihn noch per Name und Wohnort über das Telefonbuch (online z.B. dasoertliche.de )

Kommentar von asdundab ,

Aber einen Versuch wäre es jedenfalls noch wert, die Nummer einfach mal anzurufen, villeicht hat er auch einfach nur WA deinstalliert.

Kommentar von Mimmii123 ,

Danke für den Tipp, hatte es bis jetzt nur probiert in Whatsapp anzurufen, wo niemand abgenommen hat.

Kommentar von asdundab ,

P.S. Wenn du mit ihm in einer x beliebiigen Gruppe warst/bist ändert sich dort die Nummer bei Nummermwechsel automatisch, und du könntest sie dort abrufen.

Antwort
von Kastille, 36

Weißt du wo er zur Schule geht bzw wo er eine Ausbildung macht oder studiert?

Leider nur den Wohnort

Kommentar von Kastille ,

Wenn ihr gut befreundet sein und es nicht weit weg ist, kannst du ja mal vorbeischauen

Antwort
von SiileNcEd, 11

Facebook vielleicht?

Er  kein fb..

Kommentar von SiileNcEd ,

Kennst du seinen ganzen Namen bzw. den von seiner/seinem Mutter/Vater?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community