Frage von PolinGirl, 21

Wie kann man jemanden lieben der seit 2 jahren weg ist?

Seit einem halben jahr kommen immer wieder Erinnerungen hoch und vor allem neue Glücks Gefühle von einer vergangenen Liebe hoch... ich verstehe nicht wieso denn ich habe ihn verlassen und wir haben kein Kontakt und ich hatte nach ihm auch eine Beziehung. .. wie kann So was passieren ? Es ist doch solange her und jetzt geht es mir so als ob die Beziehung vor kurzem erst beendet wurde :((... was soll ich tun ?

Antwort
von M0903642013, 18

Nimm den Kontakt wieder auf. Dein Herz sagt dir was du willst und das ist definitiv erstmal Kontakt. Wenn ihr auseinander seit und du ihn jetzt vermisst oder sowas dann merkst du unterbewusst was für eine schöne zeiten es gab und das du die vermisst sowie ihn. Also versuch kontakt auf zubauen und schau wohin es führt ;-)

Antwort
von NiklasM, 21

genau das habe ich mich auch gerade gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community