Frage von Gimmix, 93

Wie kann man jemanden finden, der verschwunden ist?

Vor 9 Jahren hatte ich eine Freundin in einem Krankenhaus. Nach dem ich entlassen wurde und sie kurz dadrauf auch, habe ich mein Handy mit ihrer Nummer verloren. Jung wie wir waren, haben wir nicht unsere Adressen ausgetauscht. Ich suche sie seitdem vergeblich. Google und Facebook auch erfolgslos! Was gibt es sonst noch für Maßnahmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AuroraBorealis1, 79

Wenn man wenig Infos hat, wird es schwierig. Vielleicht im Einwohnermeldeamt nachfragen ?

Antwort
von Thiamigo, 50

Wenn du die stadt kennst, dan das Ema

Antwort
von 2602Janine, 67

Vielleicht in dem Krankenhaus nachfragen ? Wäre hat der Ursprung, aber auch da weiss ich nicht, ob dir jemand eine Auskunft geben wird.

Antwort
von 762002, 67

Im Krankenhaus darf dir keiner eine Auskunft geben, deswegen ist die Suche wohl erfolglos. Tut mir leid.