gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man jemanden finden den man wiedersehen möchte???

gefragt von MarinaDE am 19.01.2009 um 14:41 Uhr

meine freundin erzählte mir das sie am we auf der busfahrt nach deutschland einen typen kennengelernt hat der neber ihr saß.sie kamen sich relativ nah und er wollte unbedingt ihre telefonnummer.sie hat sich seine telefonummer aufgeschrieben (hat es von seinem handy abgelesen) ihm ihre aber aus sicherheitsgründen (ich hoffe das ist ihr eine lehre) nicht gegeben.als sie die nummer versucht hat anzurufen meldete sich allerdings ein ganz anderer typ.wir vermuten das sie die nummer falsch abgeschrieben hat (was passieren kann).ein echtes desaster.sie weiß nur seinen vornamen,sein alter und die stadt wo er sich derzeit aufhalten wird.kann man anhand von diesen angaben im internet irgendwo fündig werden?sie würde ihn total gerne wiedersehen aber ohne telefonnummer ist das aussichtslos.kennt sich da vielleicht jemand aus?würde ihr gerne helfen weiß aber nicht wie....

LG Marina

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Person suchen x 2 Bekanntschaft wiedersehen x 1

Rosenherz
beantwortet von Rosenherz am 19. Januar 2009 14:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Stayfriends.de, Telefonbuch fällt mir so auf die Schnell ein

Kommentar von Ebb8f5df01a98adac6eeb7ab2bb9d4a6smallNachtflug am 19. Januar 2009 14:44

Dafür sind die Daten zu dürftig.

Kommentar von E4d8635ce68a1760ae1c972c273832c0smallRosenherz am 20. Januar 2009 09:31

Bei stayfriends z.B. genügt nur der Name, oder einfach mal bei google eingeben. Habe auf diese Art eine sehr gute Freundin, die ich damals aus den Augen verloren habe, wieder gefunden. Einen Versuch ist es alle mal wert.

KaMai
beantwortet von KaMai am 19. Januar 2009 14:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nee so einfach wird das nicht sein, das ist eher schwer. Man findet noch nicht mal Personen von denen man viel weiß, nicht so einfach wieder... Ich glaub nicht, das sie ihn wieder findet. Außer sie rennt mal zwei tage lang durch die stadt wo er sein soll, viellei findet sie ihn

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.