Frage von Sasa1972, 42

Wie kann man jemanden davon abhalten, nicht in sein Land zurück zu gehen?

Hallo Leute , ich hab mich in jemanden verliebt (sehr stark) der mich ebenfalls liebt ..alles schön und gut wenn er nicht den Drang hätte zurück in sein Land zu reisen ,weil er sagt er hält es in Deutschland nicht mehr aus und er will unbedingt zurück wie kann ich ihn davon abhalten ? Weil ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren ,außerdem weiß ich wenn er zurückreist wird er verheiratet mit einem Weib ,welches er bestimmt nicht so gut kennt (so ist die Tradition nun mal in dem Land )  
Und mit ihm mit ist ausgeschlossen ...

Antwort
von TCLPMC, 42

Wenn du ihn wirklich liebst, dann solltest du, so schwer es dir fällt, seine Entscheidung respektieren.

Antwort
von trumm, 14

Ohhh, in gewissen Laendern, die vom TE in nie beim Namen genannt werden, gehoert es sich fuer eine gute, ehrbare  Frau, die geheiratet werden will, dass das "Weib" den Mann vor der Ehe nicht "so gut kennt". Bei allen anderen Frauen tobt er sich nur aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community