Wie kann man jemanden bei gutefrage.net direkt kontaktieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um jemanden eine pm zu schreiben musst du diesen in deiner freudesliste haben sonst kannst du diesen nicht direkt anschrieben außer mit einem kompliment aber ich denke nicht das du jedes mal wenn du jemanden neue anschreiben möchtest ein neues kompliment dafür aufmachen möchtest, ist halt seltsam und hab mich anfangs auch gewundert wieso das nicht auch ohne freunde geht aber um jmd anzuschreiben ->> freund sein

Ihr müßt Freunde sein, erst dann kannst Du ihn direkt anschreiben !