Frage von Mietzie, 15

Wie kann man jemanden auf Facebook ent-blockieren?

Ich habe jemanden aus meiner Freundesliste blockiert. Dadurch wurde er nicht nuraus meinerFreundesliste entfernt. Er ist auch "unsichtbar " geworden. Ich kann ihn selber nicht mehr ausfindig machen. jetzt möchte ich das wieder rückgängig machen. Aber wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex92fromHell, 12

Wenn ich mich nicht irre sollte es oben rechts bei den Einstellungen den punkt "Blockieren" geben, und da gibts eine liste mit deinen blockierten kontakten, und dort kannst du sie auch wieder ent-blockieren.

Kommentar von Alex92fromHell ,

also natürlich zuerst in die einstellungen gehen, und dann den punkt "blockieren" suchen

Antwort
von alexxxflash, 5

In den Privatsphäreeinstellungen geht das

Antwort
von KerstinLisa, 1

du gehst auf die liste der leute die du blockert hast und drückst auf blockierung aufheben. findest unter privatsphäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community