Frage von Pepe123567, 95

Wie kann man jemanden auf dem iPhone 6 Sperre?

Also meine Frage richtet sich wie kann man jemanden und wo überall Sperre am iPhone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dennis792, 56

Bei Telefon unter Kontakte kannst du jemanden sperren der Mensch kann dann nicht mehr anrufen und auch keine SMS schreiben. Whatsapp kann man separat sperren. Mfg

Kommentar von Pepe123567 ,

Ok und das Langt dann? Danke

Kommentar von Dennis792 ,

Das langt dann ja es kann doch niemand mehr nerven^^

Antwort
von MondfischxD, 12

Kontaktliste und whatsapp

Kommentar von Pepe123567 ,

Ach nee :) sagte ja der Vorredner ja bereits ich denke whatsapp langt

Kommentar von MondfischxD ,

Bitte bitte kein Ding

Kommentar von Pepe123567 ,

Naja war ja nicht gerade die hilfst reichste Antwort :P