Frage von liamsgirl1996, 98

Wie kann man jemanden ansprechen?

Hey ich möchte so gern einen freund haben.. Ich hatte noch nie eins. Ich bin halt schüchtern und habe immer voll angst dass ich eine abfur bekomme und so.. Wie kann ich am besten jemanden kennenlernen?

Antwort
von 79SiLeNcEE12, 50

überwinde deine angst sprich einfach jemanden an! mehr als nein kann die Person nicht sagen

Wenn du dich nicht wirklich traust kannst du auch vorher versuchen erstmal mit der Person über Facebook oder so zu schreiben

Aber im Prinzip ist das ganz einfach es ist nur die Angst die man sich ein zwei mal nehmen muss dann geht das von alleine

Antwort
von freezyderfrosch, 18

Dass du "halt schüchtern" bist, ist ein Irrtum, weil es eine potentiell mögliche Persönlichkeitsentwicklung negiert. Daran kannst du gerade, durch das Überwinden, arbeiten. Also hingehen, ausatmen und sprechen. Körbe sind ein Teil der Realität, aber wenn du nichts versuchst, dann kannst du immer nur verlieren. 

Antwort
von 1dcake, 50

Sei du selbst und versuch einfach ein normales Gesprächsthema anzufangen, wie schule oder Lehrer :) dann frag ihn nach einem Treffen, wenn du dir sicherer bist

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Ich lieb auch 1D hahahahhahaa

Kommentar von 1dcake ,

omg Zufall :D

Isso🙈😊 ich bin ein liamgirl und du? Haha

Kommentar von freezyderfrosch ,

"Sei du selbst" zu sagen, wenn sie sich für "halt schüchtern" hält ist nicht gerade der beste Tipp des Jahrhunderts. Man sollte diese Floskeln die man irgendwo aufschnappt, am besten auch mal hinterfragen. 

Kommentar von 1dcake ,

harry 😊😁 aber ich mag die anderen auch sehr ❤

Ich auch🙈😊 in 18 monaten machen die jungs weiter 😍😂

Hahaha ich freu mich dann voll hahha

Kommentar von 1dcake ,

Ich auch 😍 das neue Album ist mega 😍😍

Mein lieblingslied ist dmd, perfect history und einentglich alles hahha und bei dir so

Kommentar von 1dcake ,

dmd perfect long way down wolves temporary fix eig auch alle 😂😂😍

Kommentar von 1dcake ,

Hast du instagram?

Ja payneslove1996 🙈magst du mir folgen? Ich folge dir dann zurück :)

Kommentar von 1dcake ,

Ich find dich nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community