darkgabber19 am 18.05.2009 um 7:31 Uhr
ich suche jemanden mit dem ich vor ein paar jahren gut befreundet war.leider weiss ich nur noch den vornamen und denn früheren wohnort.wie kann ich ihn am besten suchen?

versuche es mal da http://www.wer-kennt-wen.de Ich Persönlich habe da auch schon Leute gefunden die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe, ein Versuch ist es wert! Viel Glück

das ist ein bisschen wenig da hast du wohl kaum Chancen

etwas wenig um jemanden zu finden. Vl. erinnert sich noch jemand von anderen alten Bekannten an ihn. Ich habe viele alte Freunde bei Stayfriends wieder gefunden. Sogar einen aus den USA

ich suche seit 3 jahren meinen bruder, keine chance, hab alles probiert, polizei, einwohnermeldeamt etc.....nichts
wernilein am 18. Mai 2009 07:37 RTL die finden ihn bestimmt,viel Glück,:-))

Freunde, Verwandte, stayfriends, wkw, Nachbarn, Schulfreunde, Vereine
einwohnermeldeamt müsste dir doch helfen können? ansonsten www.dasoertliche.de nur ohne nachnamen wird das natürlich alles sehr schwer. du könntest recherchieren in dem du z.b. guckst wo du die person kennengelernt hast und dort dann weiternachfragen

einwohnermeldeamt oder bekannte von ihm eltern etc.
darkgabber19 am 18. Mai 2009 07:32 kenne ich leider nicht da er auch etwas weiter weg wohnt
Denise180685 am 18. Mai 2009 07:34 dann würde ich es mal mit comunitys wie meinvz, studivz und anderen sozial-networks probieren, die meisten sind iwo. angemeldet
Denise180685 am 18. Mai 2009 07:37 da gibt es oftmals gruppen von der ehem. schule, verein, hab auch schon viele drüber gefunden ... "lokaliste" fällt mir noch ein
darkgabber19 am 18. Mai 2009 07:40 bei meinvz sind einige mit dem namen in dem wohnort nur leider weiss ich den nachnamen nicht.und ich weiss auch nicht wie er aussieht da es eine sms freundschaft war die über 2 jahre ging
Denise180685 am 18. Mai 2009 07:42 einfach die leute anschreiben, hab ich auch schon gemacht, schlimmstenfalls können sie ja nur sagen "nö, kenn dich nicht", viel erfolg und mut ;)
darkgabber19 am 18. Mai 2009 07:45 was soll ich den denn schreibem sowas wie : huhu ich wollte mal fragen ob du mich noch kennst...???:(