Frage von badumtssoff, 103

Wie kann man jemanden am besten sagen dass derjenige Mundgeruch hat ohne dass derjenige es nicht merkt xD?

Beschreibung sagt alles ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Korinna, 52

Hi, frag diese Person mal, wie man eine Person darauf aufmerksam machen soll, dass sie Mundgeruch hat... LG Korinna

Antwort
von MagicalMonday, 56

So, als sei es dir gerade zum ersten Mal aufgefallen und überhaupt kein Problem für dich, es einfach direkt zu sagen.

Antwort
von Gwennydoline, 49

Einfach kaugummi anbieten und selber eins essen :)
Ist unauffällig, eine nette Geste und vielleicht kommt der andere ja auf den Geschmack

Kommentar von ScoreMagnet ,

klappt nicht, ich hatte neulich mundgeruch, mein Kumpel hat sich kaugummi genommen und mir einen angeboten, ich sagte Nein danke, tja und dann war er am arsch xD

Antwort
von Zumverzweifeln, 39

Wen du willst, dass der Mundgeruch aufhört, dann musst du es so sagen, dass er es merkt!

Kommentar von MagicalMonday ,

"ohne dass derjenige es nicht merkt"

War ich auch kurz drauf reingefallen. ;-)

Antwort
von Raphael14kuki, 51

Einfach fragen Ober er kaugummi will oder so

Kommentar von Pietderclown ,

sag ganz unauffällig "irgendwas riecht hier"

Antwort
von ByScorpZ, 44

Biete der Person ein Kaugummi an :D

Antwort
von LuxemGamer, 39

Wenn er was sagt :P trägst du eine Gasmaske.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten