Frage von greenmonster1, 62

Wie kann man jemanden am besten integrieren?

Hallo zusammen :)! Ich (18) habe einen großen Freundeskreis und möchte meinen festen Freund (19) integrieren, das problem ist das er ein sehr sehr ruhiger Typ ist. Durch gewisse Umstände hat er nun niemanden mehr und steht sozusagen allein da und möchte nun mehr mit meinen Freunden zu tun haben. Nur geht er nicht selbst auf die Leute zu. Also meine Frage, mit welchen Aktivitäten kann ich ihn und meine Freunde zusammenbringen und ihn integrieren. Denn meine Freunde sind davon nicht abgeneigt sich mit ihm anzufreunden. Welche Aktivitäten kann man also machen außer: Bowling, Schwimmen gehen oder Billard spielen ?

Danke :)!

Antwort
von Martnoderyo, 39

Geht doch evnetuell zusammen klettern im Kletterpark? Da muss man sich gegenseitig sichern und kommt zwangsweise zum Kontakt ;)

Ansonsten... einfach viel mit ihm machen. Irgendwann wird er schon warm. Bin auch so n Kandidat der lange brauch um mit neuen Leuten warm zu werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community