Wie kann man jemanden akzeptieren den man nicht mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

akzeptieren ist etwas anderes als mögen, das muss nicht zwingend im Zusammenhang stehen. Akzeptieren heißt jemanden so existieren zu lassen wie er ist in dem Raum und der Art wie er sich natürlich gibt. Das heißt einem anderen zuzugestehen er sein zu dürfen ohne diesen Bereich in einer Form zu kritisieren oder zu beschneiden. Trotzdem darfst du für dich denken was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptieren würde ich sie in dem Fall nicht, eher ignorieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst die mensche So wie die sind oder ...da ist die tür >>>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
25.08.2016, 00:42

sie ist so, dass sie gegen mich kämpft und meinen ruf vor etwa 25.000 Menschen zerstört hat

0

Was möchtest Du wissen?