Frage von DiefieseBIENE, 36

Wie kann man jemandem klar machen das er nicht fett ist?

Ich weiß nicht was ich noch tun soll.....

Antwort
von tom691, 36

sag demjenigen das es albern ist und überhöre das gejammer

sonst steigert ihr euch beide rein und es bringt nichts, wenn dein gegenüber merkt dass du es nicht hören willst und kein bock auf gewichtsgespräche hast wiel du immer sagst dass es nicht stimmt und du es nicht hören willst, dann wirds schon ne gewisse einsicht geben

Antwort
von angelikaliese, 24

DiefieseBiene,

indem Du ihm einfach sagst, dass er sich es nich einreden soll und auf solche Sprüche von anderen Personen nicht hinhören soll, diese Persönen sollt Er am besten und schnellstens ignorieren.

Am besten wäre für ihn, sich Hilfe zu holen, damit er nicht in Depressionen hineinfällt.

Zeige Du ihm einfach, dass Du für ihn da bist und ihn unterstützt, dann merkt er, dass er nicht ganz allein ist und Jemanden hat, auf den er zählen kann.

MfG Angelika

Antwort
von HarryKlopfer, 26

Hi! Wenn sich jemand angedickt fühlt obwohl er oder sie sogar schlank ist, da kann man zunächst nichts machen. Du kannst ihn oder sie fragen, wie und seit wann sich dieses angedickte Gefühl bei ihm bzw. bei ihr entwickelt hat. Vielleicht hilft ein solches Gespräch weiter

Antwort
von IGLOVE, 25

ich gib demjenigen meistens etwas ironisch recht und meistens hört derjenige auch auf und damit er es dir wirklich glaubt such einfach bilder von dicken leuten raus klebe sie neben sein bild und zeig ihm das

Antwort
von hilfeassistent7, 19

Bin selbst so ne Person die so denkt (finde mich zu fett 1,62,46kg) und jeder sagt ich wäre soooo dünn ,egal wie viele mir das erzählen wollen ich bleib einfach fett da hilft nix

Antwort
von mizunourufu, 31

Fremde Leute auf der Strasse nach ihrer Meinung fragen... ^^

Antwort
von Demutras, 31

Wenn es eine Frau ist hast du einfach keine Chance.

Kommentar von DiefieseBIENE ,

Is n Mann

Kommentar von HarryKlopfer ,

Mann oder Frau spielt keine Rolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten