Frage von Jeffersion, 49

Wie kann man jemandem in der Öffentlichkeit die Liebe gestehen?

Ich wollte gerne wissen wie man jemandem die Liebe gestehen soll. Ich kenne die Person teilweise ( sie war bei mir in der alten Religionsklasse und auch teil meiner Konfirmation die sie abgebrochen hatte). Nun bin ich an einer neuen Schule und sie ist teilt denn selben Bus wie mit mir, und da kam mir ein großes Liebesgefühl als ich sie wieder sah. Von da an bekam ich sie nicht mehr aus meinem Kopf und habe sogar täglich Träume von ihr. Ich fühle mich einfach nur noch komisch weil ich nicht weiß was ich tun soll weil wenn ich sie darauf ansprechen würde, würden mehrere es mitkriegen und es wäre mir sehr peinlich. Mir fällt nichts ein was ich machen könnte um sie irgendwie darauf anzusprechen. Es wäre mir lieber wenn etwas zufällig passieren könnte womit ich dann in ein Gespräch mit ihr kommen würde aber wie soll ich ihr es gestehen bzw. was sollte ich tun damit ich mit ihr in ein Gespräch kommen würde und was sollte ich ihr sagen?

Antwort
von abibremer, 4

"Verliebtheit" und "Liebe" sind nach meiner Meinung zwei SEHR unterschiedliche Dinge: Übrigens ist mir rätselhaft, wie man jemanden nur "teilweise" lieben kann. Nur bestimmte "Stellen" am Körper? "Liebesschwüre" in der Öffentlichkeit sind ganz konkrete Beispiele für das Wort "fremdschämen": Kathrin Müller Hohenstein beim Fernsehauftritt mit Kniefall- Peinlicher hätte nur die Entblössung von Geschlechtsteilen sein können.


Antwort
von MyAnatomy, 19

Du kannst ihr nicht einfach so deine Liebe gestehen. Du musst erdt wieder den Kontskt aufbauen und aufrecht halten. Frag sie wie es ihr geht, was sie so macht ka..

Und dann trifft ihr euch iwann. Aber du gestehst deine Liebe nicht öffentlich, kann ja auch nach hinten los gehen. Sondern unter euch, wenn ihr zu zweit seit.

Eure Liebe, Beziehung könnt ihr dann mit der Öffentlichkeit teilen. Aber stell sie nicht in der Öfdentlichkeit auf die Folter..sie wird dich sicher vor anderen nicht verletzen wollen und meint dann evtl einfach iwas von dem sie meint das würdest du gern hören wollen. Und später dann kommt der Korb. Lass es langsam und sicher angehen und baut erst mal den Kontakt wieder auf!

Antwort
von Lapushish, 16

Du weißt ja wie sie heißt, schreib ihr bei Facebook

Kommentar von mutzabaki15 ,

Nicht jeder hat Facebook^^

Kommentar von Lapushish ,

Habe ich auch nicht behauptet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten