Wie kann man jemandem "beweisen", dass einem ein bestimmter YouTube-Kanal gehört?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du übermittelst dem bewerber einen möglichst ungewöhnlichen text, den er dann so, innerhalb einer zeitvorgabe, in seiner kanalbeschreibung einbinden muss, so dass du ihn auf dem betreffendn kanal lesen kannst.

annokrat

Viel zu schwer hier alles. Tu in die Bewerbung den Link zu deinem kanal und dir müssen halt im Diskussionstab eine Nachricht hinterlassen

Und bei so einem Blödsinn willst du mitmachen? Da gibt es doch sicherlich bessere Kanäle.

*** Wohl möglich sollst du denen noch dein Login für deinen Account geben.

Er muss dir den kanal namen nennen und in einem bestimmten Video eine vorher abgesprochene bitschaft einbringen ^^

Lg grepolis

Kommentar von Grepolis66
04.08.2016, 20:33

Botschaft*

0

Du kannst ja auch die Kanalbeschreibung ändern. Dafür musst du ja nicht extra ein Video hochladen.

Lade ein Bestätigungsvideo auf dem Kanal auf "Ungelistet" hoch und sende ihnen den Link. :)

Mach video wo du auf dem server spielst schreib was in den chat da wird ja dan der name angezeigt

Ein kurzes YouTube Video auf nicht gelistet hochladen, in dem er sich mit dem Account auf dem Server befindet.

Was möchtest Du wissen?