Schicke über eine anonyme E-Mail Adresse einen Anonymen Hinweis und biete dort ebenfalls direkt eine Möglichkeit zur Hilfe gegen den Körpergeruch in dem Du z.B. auf www.bromex.de verweist. ACHTUNG: Begeh nicht den Fehler und setze Körpergeruch mit mangelnder Hygiene gleich. Leidet die Person unter krankhafter Bromhidrose ist es vermutlich so, dass sich der Körpergeruch bereits Minuten nach der Wäsche wieder durchsetzt. Ein echter Alptraum für Betroffene!
Schenk ihm/ihr einfach ein Deo, sag es riecht voll gut oder so

rede neben ihm vom duschen... wie oft du es tust und dann frag ganz unauffällig wie oft er es denn macht
Wir haben einem Kollegen mal ein Komplettset mit Deo, Duschgel und Aftershave geschenkt. Bis das aufgebraucht war, schien es besser zu sein....

sag ihm das so wie es ist mußte ich letztens auch machen schön ruhig und gelassen sein dann klappt das schon

sag ihm das so wie es ist mußte ich letztens auch machen schön ruhig und gelassen sein dann klappt das schon

Stückchen Kernseife hübsch und Gut verpackt schenken!!! Mit einem netten Kärtchen "nur für Dich" draufschreiben!
Da gab es doch mal dieses Lied - "Wasser ist zum Waschen da, valleri und vallera" - oder so ähnlich. Vielleicht kannst Du das ja irgendwo auftreiben und ihm/ihr Schenken?
Ich würde eine Gesprächssituation herbeiführen so dass ich sagen und fragen kann: "Da riecht was, riechst du das auch? Na dann habe ich mich geirrt.....

Wie soll das funktionieren. Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.
lach sprüh jedesmal wenn er/sie in deiner nähe ist mit deo oder parfüm ^^ denk mal dann weiß er/sie es schon ^^oder schenke ein gutes duschgel ^^