Wie kann man jemand noch anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

naaa :DD Holla :D Alles fit? Gehts dir guuut? was loooift bei diiiir??? :DDD helloooo <3 was macht die hübsche grade soo??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kendo91
25.10.2015, 02:26

Hahaha :'D Und dann schreibst du unten noch deine Penisgröße hin, das kommt immer gut ;)

0
Kommentar von Pr3d4t0r1234
25.10.2015, 02:28

ne dann ist die Nachricht so lang dass whatsapp sich aufhängt xD

0

sry musste jz sein

0

Frag sie doch was sie am tag so gemacht hat und dann redet ihr darüber oder was sie so gerne in ihrer Freizeit macht. Du kannst sie so gut wie alles fragen eine Antwort wirst du bestimmt bekommen. Oder wenn du auf sie stehst sag ihr das ihr Profilbild hübsch ist flirte etwas mit ihr sag ihr was du machst oder redet über irgendwas was ihr im tv gesehen habt oder was ihr gehört habt frag sie was sie gerne für Musik hört oder was auch immer es gibt so viel :D 

Schick ihr mal irgendein Bild, Lied, etc und sag ihr, dass es dich an sie erinnert hat (kannst dabei auch ruhig etwas frech werden), funktioniert manchmal sogar!

25.10.2015, 02:33

ja genau son Bild von nem zombie und dann nochn gangster rap Lied schicken und das dann sagen geht sicher xD

0
Kommentar von abrakadabria
25.10.2015, 02:34

versuchs doch mal, vielleicht klappt das ja echt! ¯\_(ツ)_/¯

0
25.10.2015, 02:35

..... ich stell mir grad die Reaktion vor 😂😂😂😂

0

Hey,mir gefällt dein Bild. Wo hast du das denn gemacht?
Hey, ich ha dich letztens in der Schule/ auf der Straße/ bei einem Freund (etc) gesehen und du hast ein wunderschönes lächeln.
Binde doch was ein, was du über sie weißt seid ihr zB in einer Klasse dann achte was über Lehrer oder Fächer oder im Sport aber jedenfalls nix langweiliges

Heyyy hny
Naaa
Moin Moin
Guten Tag
Tachjen
Hi auch

Kommentar von BieneMajaaa

naaaa :DD Tachjen sagt aber kaum einer, odeeer?? XDD

0

Oh gott bitte keine billigen sprüche bro

Schau in ihre interessen ob ihr gemeinsamkeiten habt oder ob du was im namen findest

Zb

Shlechtes Beispiel: sie mag eis und hat viele bilder davob:" ich will mal mit dir eis essen gehen ganz allein jaja du siehst süßer aus als eis jaja

Gutes beispiel: "hey das da auf deibem pb... Den eisladen kenn ich! Mega cool da oder? Ich war da schon so oft hab dich da nie gesehen " dann läuft alles

War nur nen beispiel sei kreativ und lass dir etwas einfallen

Schreib niemals!!!!!! Wg,Wmds!!! Schreib die doof aus sonst kannst du es gleich vergessen!!!!!!! Man das is doch behindert allein nur in Abkürzungen zuschreiben sogt das dann so aus oder was
Hi - Hi
Wg - gut dir
Auch - wmds
Nix du - auch nix

Fertig oder was?! Schreib schreib was du gerade machst fang ein Thema an und redet darüber

andere Sprachen, mit einem Spruch ?

Kommentar von YouTubeSirPyro
25.10.2015, 02:22

niemals einen Spruch kommt nie gut

0
25.10.2015, 02:24

kommt trotzdem mega schlecht

0
25.10.2015, 02:26

ja ich weiß danke war nicht so gemeint ;P

1

Wenn du sie kennst, wie du willst, weil ist ja kein Beinbruch, wenn man Hi immer schreibt. .-.

Was möchtest Du wissen?