Frage von nicknack0376, 197

Wie kann man JEDES Mädchen rumkriegen, wirklich JEDES Mädchen :)?

14Jahre, wie kann man Mädchen in diesem Alter rumkriegen? Sind sehr gut befreundet. Bitte ernst gemeinte antwortn.danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BEM0120667, 101

Wenn du erstmal begriffen hast, wie viel dir schon ein einziges Mädchen geben kann, dann würdest du für kein anderes Mädchen mehr Augen haben. Ich glaube du hast noch nie jemanden geliebt, sonst würdest du nicht alle rumkriegen wollen. All die Mädchen sind einfach nichts im Gegensatz zu der, die du wirklich von Herzen liebst/lieben wirst!

Wieso willst du überhaupt alle rumkriegen? Reicht dir nicht eine?

Kommentar von nicknack0376 ,

Mir reicht ja schon die eine in die ich seit mehreren Jahrenschon ein aAuge geworfen habe und ca seit einem Jahr in Sie verliebt bin. Ich habe die Frage einfach allgemein gestellt.  Ich bin mit dem Mädchen was ich über alles liebe sehr gut befreundet und wir sehen uns fast jeden tag. Sie spricht mit mir über Dinge die sonst niemand weiß oder sagt mir Geheimnisse die nicht mal ihre beste Freundinnen wissen... Wir schreiben auch oft und sie sagt ich bin ihr bester freund und sie will mich auf gar keinen Fall verlieren...  Ich will ihr es auch sagen, aber ich habe Angst, da ihre beste Freundin mir gesagt hat, sie will momentan keinen freund


Kommentar von BEM0120667 ,

Was steht eurem Glück im Weg? Wenn so ein besonderer Junge für sie bist, was soll dann schiefgehen nur weil sie keinen Freund will? Vielleicht will sie keinen Freund aber du hast trotzdem eine Chance, weil du dieser eine Mensch für sie bist..

Antwort
von Schuhu, 87

Keine Chance. Auch Mädchen sind Individuen. die wollen nicht nach einer bestimmten Methode aufs Kreuz gelegt werden. Und so dämlich, dass sie es nicht merken, dass einer nur eine neue Kerbe in seinen Bettpfosten machen will, sind die meisten auch nicht.

Kurz und gut: Gib dir Mühe, lern das Mädchen kennen, behandle sie mit Respekt und - wenn du Glück hast, aber nur dann - wird sie auf deine Annäherung eingehen.

Antwort
von FelinasDemons, 79

Gar nicht.
Es gibt's keine Ultimative Abmache.
Auch in dem Alter nicht. Was für ne Frage...

Antwort
von chrisi565, 75

Man wird nie JEDES Mädcheb rumkriegen weil eben jedes anders ist.

Wenns ne Anleitung gäbe dann würde jeder es so machen und viel spass was dann los wäre.
Zum glück ists nicht so und man muss jedes mädl auf ne andere Art und weise für sich gewinnen.

Die einen stehen auf coolness und Mut, die anderen auf Romantik. Usw.

Das wirst du leider wohl selbst rausfinden müssen

Antwort
von MrShield, 79

Gar nicht. Menschen sind alle unterschiedlich, es gibt keine Formel dafür.

Antwort
von AnnaOffiziell, 41

Wirklich jedes? Das funktioniert nicht 😄 ganz gleich was für einen "Trick" du anwendest

Antwort
von Drake712, 24

Schau dir das Playbook von Barney Stinson an...kleiner Scherz😉

Schätze erstmal ein Mädchen, dann sind die anderen uninteressant. Versuch einfach du selbst zu sein.

Antwort
von Leonie1213, 49

Wofür brauchst du den die ganzen Mädchen? ☺

Kommentar von nicknack0376 ,

Nur eine in die ich schon über ein Jahr verliebt bin... Und wir kennen uns sehr gut und bin ihr bester freund hatte sie selbst gesagt. Sie erzählt mir auch öfters was, was sie sonst niemanden verrät oder spricht mit mir über Dinge über die sie mit niemand anderem redet... 

Kommentar von Leonie1213 ,

Es ist schon mal gut, dass sie dir vertraut. Vielleicht solltest du ihr einfach sagen, dass du in sie verliebt bist... vielleicht erwidert sie deine Gefühle ;)

Antwort
von atrialbyfire, 64

Zeig ihnen irgendwas cooles, dein dad hat ein cooles auto oder so

Antwort
von DrBobDr, 118

Mit Chlorophorm geht es 100%ig ;)

Naja alle Mädchen sind anders, auch wenn es viele behaupten gibt es keine universal Anmachsprüche etc... lern das Mädchen besser kennen, reden...oder geh mit ihr weg

Antwort
von tactless, 93

Mädel in dem Alter sind noch recht leicht zu beeindrucken. Da reicht es oft schon wenn du ein Auto hast. :)

Antwort
von philippinenrat, 6

Indem man ihr sagt:,, Deine Augenfarbe passt zu meiner Bettwäsche. Willst du sie mal sehen?"